Heilpraktiker in Pfalzfeld 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Pfalzfeld

Heilpraktiker in Pfalzfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner mit einem langen Erfahrungsschatz, leider nur PRIVATPRAXIS. Nimmt sich Zeit und hat viel Zeit für Fragen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 31
    56288 Bubach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06766/474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Hp mit über 20 jähriger Erfahrung !!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koblenzer Str. 6
    56291 Leiningen, Sauerbrunnen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06746/8801

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Erfahrung, kompetente, einfühlsame Therapeutin

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 6
    56291 Bickenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06746/800759

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenweg 4
    56291 Lingerhahn
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06746/803835

    Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lindenstr. 2
    56291 Leiningen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06746/8003969

    TCM Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirchweg 1
    56281 Emmelshausen, Basselscheid
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06747/952871

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    56283 Halsenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06747/2489636

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnadt besitzt heilende Hände und die göttliche Gabe sich ganz in die Systeme ihrer Patienten einzufühlen.
    Sehr liebevoll, umsichtig,
    tiefgreifend, verständnisvoll und über die Standardbehandlung hinausgehend einfach nur empfehlenswert !
    Sie hat ein leidenschaftliches Interesse für ihren Beruf und ist interessiert am Wohl ihrer Patienten auch über die Sprechzeit hinausgehend.
    Sie berührt auf vielen Ebenen gleichzeitig, da ihr Wissen so enorm vielschichtig ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 9
    56281 Emmelshausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06747/9527260

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kriechbaum ist sehr kompetent und die verbindung von körper, seele ,geist werden als einheit gesehen und behandelt.therapie und medikat
    ion wird kinesiologisch ausgetestet und immer neu angepasst.mein rheuma hat sich durch viele dinge gebessert.ich arbeite auch gut mit und halte "diät".mein denken hat sich durch therapie geändert, wodurch der körper positiv reagiert.geduld bei der therapie ist wichtig.ich kann diese angagierte frau nur empfehlen.meine rheumabasistherapie habe ich erfolgreich abgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    56281 Emmelshausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06747/8596

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Liesenfelder Str. 72
    56281 Emmelshausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06747/952129

    Heilpraktiker
  • M
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungstherapie, Entspannungstherapie, manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Sportmedizin, Tapen, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Oberstr. 5
    56291 Kisselbach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06746/233640

    Entspannungstherapeut
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenstr. 14
    56283 Halsenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06747/2489636

    Heilpraktiker
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberstr. 30
    56290 Beltheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06746/802139

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hunsrückhöhenstr. 1
    56281 Emmelshausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06747/1056

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hunsrückhöhenstr. 1
    56281 Emmelshausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06747/1056

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Waldemar Kunz, Simmern (Hunsrück), Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie
    Oberstraße 3
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06761/8503873

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waldemar Kunz ist mit Abstand der beste Heilpraktiker, den ich bisher kennen gelernt habe.
    Und es waren einige im Verlaufe der letzten Jahr
    e.
    Er findet Ursachen für Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen, die andere nicht finden. So ging es auch allen, die ich dorthin empfahl. Er konnte jedem auf seine Weise helfen. Da nicht jeder gleich ist, wird der Zeitaufwand bei jedem anders sein, doch er findet die Ursachen und behebt sie.
    Seine freundliche, menschliche und unaufdringliche Art findet man selten.
    Man muss ihn einfach empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilfried Kienle, Hatzenport, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie, Bioresonanz-Therapie, Ozontherapie
    Elberbachstrasse 5
    56332 Hatzenport
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02605-8499683

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur weiter empfehlen
    Der Heilpraktiker war ziemlich nett und kompetent
    hat sofort meine Allergie entdeckt das ich so lang brauch
    te zu entdecken , und sofort die richtige
    Medikamenten und Ich kann nur sagen dass ich sehr glücklich bin
    Danke Herr Kienle
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Casinostr. 2 b
    56154 Boppard, Buchholz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06742/3055

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehtre Frau Ponstein,
    vielen Dank für die perfekte Auslotung meiner Bedürfnisse nach einer schweren Schwindelattacke.
    Ihr Einfühlung
    svermögen sowie die Anwendungen durch Ihre Fusszonenreflexmassage, haben mich jedenmal wieder geerdet und den Alltagstress vergessen lassen. Außerdem haben Sie die große Gabe wirklich zuhören zu können. Alleine darin liegt schon ein überaus großer Heilungseffekt.
    Ich kann Sie nur jeden Patienten uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Vielen herzlichen Dank
    Georg Rausch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Simmerner Str. 2
    55469 Nannhausen, Nickweiler
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06761/5599

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schuster hat mich bereits mehrfach wegen unterschiedlichster Krankheiten behandelt.
    Als die Ärzte Morbus Crohn bei mir vermuteten, die
    s aber nicht bestätigen konnten und meine Darmentzündung trotzdem nicht in den Griff bekommen haben, konnte Herr Schuster mir helfen. Ich hatte seit dem nie wieder Probleme und kann ihn zu 100% empfehlen.
    Er ist etwas älter, aber hat unheimlich viel wissen auf dem Gebiet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Laubacher Str. 44
    56288 Kastellaun
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06762/933761

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 1
    56288 Kastellaun
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0159/01362099

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei mehreren Allgemeinmedizinern war und die Schmerzen auch nach acht Monaten einfach nicht weg gingen, suchte ich Jannik Dämgen
    auf und war innerhalb weniger Behandlungen endlich wieder schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Lymphdrainage, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchberger Str. 9
    55469 Simmern (Hunsrück)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06761/965195

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kresse hat mir mit ihrer Behandlung wieder Lebensqualität gegeben. Ich war in einigen Krankenhäusern. Ich nahm 3 bis 4 Schmerztabletten
    am Tag .Ich nehme jetzt nur noch bei Bedarf .3 bis 5 Mal im Monat eine Tablette. Sie ist einfach toll .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dichtelbacher Str. 2
    55494 Rheinböllen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 06764/908000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompotenz in Verbindung mit den Therapien von Fr.Hallerdei verhalfen mir innerhalb einer Woche, das ich fast schmerzfrei mich wiede
    r bewegen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 86
    56341 Kamp-Bornhofen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06773/915966

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, viel Erfahrung, weiss was sie tut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Auf dem Bungert 12
    56283 Nörtershausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02605/6779200

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Hr. Krey bestens weiterempfehlen. So kann ich z.B. meinen Kopf seit Jahren wieder schmerzfrei nach rechts drehen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Am Schieferberg 3
    55430 Oberwesel, Dellhofen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06744/7146555

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Pfalzfeld

In Pfalzfeld gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Pfalzfeld bewertet.
Pfalzfeld hat 597 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 597 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]