Heilpraktiker in Nastätten 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Nastätten

Heilpraktiker in Nastätten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinsberg 3
    56355 Nastätten
    Telefon: 06772/498750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und zugehört!! Nach der 1. osteopathischen Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg, nach 2 weiteren Behandlungen auc
    h meine Schmerzen im Halswirbelbereich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückwiese 9
    56355 Nastätten
    Telefon: 06772/1341

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paul-Spindler-Str. 35
    56355 Nastätten
    Telefon: 06772/960096

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 6
    56368 Roth
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06772/9680020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Waldeslust 1
    56370 Berndroth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06486/911101
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 1
    56355 Kehlbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06776/959555

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 25
    56357 Gemmerich
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06776/959009
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheingaustr. 25
    56357 Welterod
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06775/8558

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 22
    56379 Hömberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02604/941771

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung.
    Offenes Ohr für die genaue Anamnese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Hermann-Löns-Str. 11
    65326 Aarbergen, Michelbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06120/9047909

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis wegen meinen Rückenproblemen und Kniebeschwerden.
    Neben Akupunktur wurden auch manuelle Therapien durchgeführt.
    Es
    wurde von mal zu mal immer besser. Heute gehe in regelmäßigen Abständen alle 4-6 Wochen zur
    Prävention zur Rückenbehandlung. Mir geht es sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Mühlstr. 16
    65326 Aarbergen, Hausen über Aar
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06120/9028646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Charlotte
    Schneider ist eine begnadete Osteopathin. Mehr gibt's nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 5
    56132 Miellen, Auf der Oberau
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02603/500191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spriestersbach nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten. Hört zu und hat immer eine Lösung parat. Mir persönlich hat sie sehr gehol
    fen meine Gesundheit zu verbessern und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Henriettenhof
    65326 Aarbergen, Kettenbach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06120/3458

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seher zufrieden gewesen. Herr Schmitt wusste was er macht und konnte mich sehr schnell und sogar ohne Medikamente, von meinen Schmer
    zen im Rücken befreien.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 86
    56341 Kamp-Bornhofen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06773/915966

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, viel Erfahrung, weiss was sie tut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Dahl 11
    65623 Hahnstätten
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06430/3070982

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Heilpraktikerin! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit mit Magen/Darm Problemen geholfen(durch Nahrungsumstellung). Mit Frau Gro
    tke kann man auch sonst über alle möglichen Probleme sprechen, d.h. die ganzheitliche Gesundheit ist Ziel der Anwendung. Ich empfand Sie als sehr freundlich und professionell, kann Sie also für nur weiterempfehlen. Durch Ihre Lebenserfahrung kann Sie einem in sehr vielen Bereichen helfen.
    Meiner Meinung nach in vielen Fällen wahrscheinlich sinnvoller (und günstiger!) als eine Therapie! Die Krankenkassen wären gut beraten einem ein paar Heilpraktiker-Termine zu übernehmen, viele Folgekosten sowie Medikamente würden allen erspart bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerhart-Hauptmann-Str. 11
    56377 Nassau
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02604/952933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulbergstr. 9
    65558 Burgschwalbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06430/929462

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 34
    56112 Lahnstein
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02621/3204

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Am Schieferberg 3
    55430 Oberwesel, Dellhofen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06744/7146555

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glockengasse 41
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06120/1637

    Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kirschengarten 8
    56132 Kemmenau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02603/14141

    Heilpraktiker
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schulstr. 22
    56379 Winden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02604/7484

Heilpraktiker in Nastätten

In Nastätten gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Nastätten bewertet.
Nastätten hat 4.217 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1406 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nastätten beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nastätten beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]