Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Pleisweiler-Oberhofen

Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie
    Schloss-Str. 3
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler
    Telefon: 06343/9898277

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Abels kam als "Retter in der Not", denn er hat im Gegensatz zu allen vorher aufgesuchten Ärzten die Basis meines Leidens erkannt, behan
    delt und ausgemerzt. Nach zwei, drei Besuchen ging es mir endlich wieder gut, nach jahrelanger Qual. Ich gehe seither mehr oder weniger regelmäßig (1-2x / Jahr) zu ihm, da ich der Schulmedizin nicht mehr vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Engelsgasse 1
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler
    Telefon: 06343/6179749

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frank Dächert, Ottersheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulstr. 9
    76879 Ottersheim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0174/3179144
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klingbachstr. 21
    76872 Steinweiler
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06349/990320

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. LEONHARD ist absolute Spitze und ich habe Sie und werde Sie auch immer weiter empfehlen.

    Auch mit Kindern geht Sie dermaßen liebevo
    ll, behutsam um und erklärt jeden Ihrer Schritte, was Sie aber auch bei jedem Patienten macht..auch bei den Großen..;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06341/85299

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Habertsgasse 11
    76863 Herxheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07276/5030443

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ring ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Person und man fühlt sich direkt bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit
    und konnte mir bisher in jeglichen Situationen über Erkältung, Operationen und sonstigen Problemen weiterhelfen. Deswegen werde ich auf jeden Fall weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben und kann sie für alle die einen guten Heilpraktiker suchen weiterempfehlen! Bisher hatte sie immer das richtige Händchen und wusste schon oft vor dem Arzt die richtige Diagnose oder den schnellsten Weg zur Besserung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Altenstr. 2
    76855 Annweiler
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06346/3929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer wieder mit Migräne und Kreuzschmerzen zu tun habe, hat mir eine Freundin die Naturheilpraxis Rübel in Annweiler empfohlen. Ich
    glaubte eigentlich nicht an einen Erfolg, aber wer wie ich jahrelang Migränetabletten benötigt, greift nach jedem Strohhalm. Ich war regelmäßig im 4-6 Wochen Rhytmus bei den Behandlungen. Nach ca. 1/2 Jahr spürte ich erste Erfolge, brauchte nur noch ab und zu Migränetabletten. In der Zwischenzeit ist die Migräne soweit behoben, das ich vielleicht alle paar Monate mal eine Tablette benötige. Mir hilft die Behandlung sehr gut, ich gehe auch weiterhin alle 6-8 Wochen zur Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06431/929477

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Nordring 35
    76829 Landau in der Pfalz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06341/9509181

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden! Die Behandlung hat super angeschlagen.. obwohl ich nicht daran glaubte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Pommernring 39
    76877 Offenbach an der Queich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06348/919183

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Eigenbluttherapie
    Weinstr. 1
    76857 Albersweiler, St. Johann
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06345/949570

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bosch ist eine kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt zur Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen

In Pleisweiler-Oberhofen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen bewertet.
Pleisweiler-Oberhofen hat 798 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pleisweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]