Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen 2 Treffer

Allergie- und Schmerztherapie
    Schloss-Str. 3
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler

Allergie- und Schmerztherapeut

Herr Abels kam als "Retter in der Not", denn er hat im Gegensatz zu allen vorher aufgesuchten Ärzten die Basis meines Leidens erkannt, behan
    delt und ausgemerzt. Nach zwei, drei Besuchen ging es mir endlich wieder gut, nach jahrelanger Qual. Ich gehe seither mehr oder weniger regelmäßig (1-2x / Jahr) zu ihm, da ich der Schulmedizin nicht mehr vertrauen kann.
    Engelsgasse 1
    76889 Pleisweiler-Oberhofen, Pleisweiler

Heilpraktikerin

• Frank Dächert, Ottersheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schulstr. 9
    76879 Ottersheim
    Klingbachstr. 21
    76872 Steinweiler

Heilpraktikerin

Fr. LEONHARD ist absolute Spitze und ich habe Sie und werde Sie auch immer weiter empfehlen.

Auch mit Kindern geht Sie dermaßen liebevo
    ll, behutsam um und erklärt jeden Ihrer Schritte, was Sie aber auch bei jedem Patienten macht..auch bei den Großen..;)
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstraße 1
    76829 Landau in der Pfalz, Queichheim

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Durch die FSME Impfung im Oktober habe ich einen sehr stark erhöhten Blutdruck, weswegen ich 4 Präparate vom "Arzt" verschrieben bekam. Al
    le Nebenwirkungen waren bei mir vorhanden. Nun ging ich zum Heilpraktiker, der mich erfolgreich behandelte. Es sind keine Ängste und kein großer Schwindel mehr vorhanden und der Blutdruck hat sich fast normalisiert.
    Die Naturheilpraxis ist sehr sehr empfehlenswert. Für mich war es die beste Praxis überhaupt.
    Habertsgasse 11
    76863 Herxheim

Heilpraktikerin

Frau Ring ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Person und man fühlt sich direkt bei ihr wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit
    und konnte mir bisher in jeglichen Situationen über Erkältung, Operationen und sonstigen Problemen weiterhelfen. Deswegen werde ich auf jeden Fall weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben und kann sie für alle die einen guten Heilpraktiker suchen weiterempfehlen! Bisher hatte sie immer das richtige Händchen und wusste schon oft vor dem Arzt die richtige Diagnose oder den schnellsten Weg zur Besserung!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Altenstr. 2
    76855 Annweiler

Da ich immer wieder mit Migräne und Kreuzschmerzen zu tun habe, hat mir eine Freundin die Naturheilpraxis Rübel in Annweiler empfohlen. Ich
    glaubte eigentlich nicht an einen Erfolg, aber wer wie ich jahrelang Migränetabletten benötigt, greift nach jedem Strohhalm. Ich war regelmäßig im 4-6 Wochen Rhytmus bei den Behandlungen. Nach ca. 1/2 Jahr spürte ich erste Erfolge, brauchte nur noch ab und zu Migränetabletten. In der Zwischenzeit ist die Migräne soweit behoben, das ich vielleicht alle paar Monate mal eine Tablette benötige. Mir hilft die Behandlung sehr gut, ich gehe auch weiterhin alle 6-8 Wochen zur Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Dreimorgen 12
    76857 Dernbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

wurde sehr gut mit kinesiologischen Techniken behandelt und hatte anschließend viel weniger Schmerzen und der ganze Körper fühlte sich neu a
    usgerichtet an
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Nordring 35
    76829 Landau in der Pfalz

Ich bin super zufrieden! Die Behandlung hat super angeschlagen.. obwohl ich nicht daran glaubte!

Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Pommernring 39
    76877 Offenbach an der Queich
    Telefon: 06348/919183

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Die Beratung fand ich sehr kompetent. Die Behandlung brauchte Zeit . die wirkung kam lansam aber stedig . Ich kann mich frei bewegen. !!

Eigenbluttherapie
    Weinstr. 1
    76857 Albersweiler, St. Johann

Eigenbluttherapeutin

Frau Bosch ist eine kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt zur Beratung und Untersuchung.

Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen

In Pleisweiler-Oberhofen gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen bewertet.
Pleisweiler-Oberhofen hat 798 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Pleisweiler-Oberhofen beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Pleisweiler