Heilpraktiker in Hallschlag 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Hallschlag

Heilpraktiker in Hallschlag

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kian Schirmohammadi, Schleiden, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 12
    53937 Schleiden
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02445/8517870

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher aufmerksamer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen und mit viel Respekt vor anderen Menschen.... Ich fühlte mich seit lange
    m nicht mehr so wohl und verstanden... Vom liebevollen Empfang der Mutter bis hin zu Behandlungsempfehlung ist alles sehr einzigartig.... Mein Werdegang mit der Schulmedizin hat mich so weit gebracht das ich die Hoffnung auf Hilfe aufgegeben hatte.. es war mir egal was aus mir würde... ich hatte keine Lust mehr auf die Erfahrungswerte dieser Art..Und betrete bewußt keine schulmedizienische Praxis mehr um mir weitere Enttäuschungen zu ersparen.. ich bin soweit das ich nicht mal mehr die Medikamente nehme die man mir verschrieben hatte... Weil man in Minuten schnelle Diagnosen stellt ohne auch nur den Ansatz zu machen sich den Patienten ordentlich anzusehen geschweige denn anzuhören.... die waren nur noch mit Respektlosigkeit, Unwürde und Missachtung der Menschenwürde gepart.... Ich danke dem lieben Gott das es noch Menschen gibt die Helfen als Berufung sehen .. Und das ich diesem Heilpraktiker begegnen durfte.... Ich schreibe diese Bewertung aus tiefster Überzeugung und wünsche mir das mir diese Praxis für lange Zeit erhalten bleibt.... So sieht man das auch schlechte Erfahrungen zu einem guten Ziel führen können...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Am Bubberg 15
    54578 Berndorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06593/9324

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid der Heilung von meiner Tocher wo sie 5 Jahre hatte ist die Hautallergie nie mehr aufgetreten.
    Danke von ganzem Herzen
    Mit der Biore
    sonanztherapie hat sie rausgefunden durch was es kam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Beuel 4
    53945 Blankenheim, Hüngersdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02449/9194030, 0172-1990668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lydia Schramm ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, die bei Ihren Behandlungen Körper und Geist verbindet und zum Wohle der Patient
    en einsetzt.
    Ich bin seit über 5 Jahren Patient und sehr zufrieden. Bei meiner Krankheit gibt es keine Medikamente, aber Frau Schramm gelingt es, mit Ihrer menschlichen Art und geistigen Kraft meine Beschwerden immer zu lindern, so dass ich mich nach jeder Behandlung sehr wohl fühle und meine Beschwerden deutlich für etliche Tage beseitigt sind.
    Natürlich weiß jeder, dass die Polyneuropathie eine Dauererkrankung ist, aber wenn nach jeder Behandlung durch Frau Schramm die Beschwerden deutlich gelindert sind, ist das unfaßbar gut.
    Ich kann diese Heilpraktierin nur bestens empfehlen. Prof. Dr. h.c. Klaus Feinen, Köln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Bewinger Str. 25
    54568 Gerolstein, Bewingen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06591/985646

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brigitte Ellinger ist eine absolut einzigartige , fähige und sympathische Heilpraktikerin !
    Für meine und jeder andere Beratung hat Frau El
    linger sich immer viel Zeit genommen und war schnell in der Lage, sich auf die persönlichen Belange , kompetent einzufinden. Da Sie verschiedene therapeutische Fähigkeiten besitzt , ist Sie auch in der Lage unter anderem : Blockaden , Ängste oder Phobien zu lösen ; Sie kann quasi spüren , was einen bewegt und womit Sie einem helfen kann ; gewisse Eindrücke während der Behandlung kann ich gar nicht beschreiben , die muss man selbst fühlen um diese beschreiben zu können .
    Da Sie mir bei der ersten Behandlung so gut helfen konnte und ich von Ihren Fähigkeiten überzeugt bin , habe ich Frau Ellinger schon mehrmals an meine Freunde und Familie weiterempfohlen , die waren genauso begeistert !
    Bei der letzten Behandlung hat Frau Ellinger mir das Rauchen abgewöhnt ; ich konnte es kaum glauben , dass es hätte funktionieren können , aber ohne viel Aufwand und Verzicht bin ich nun , zum Nichtraucher geworden !!!
    Und ich bin mir sicher , das wird immer so bleiben !
    Ich bin froh und dankbar Frau Ellinger kennen gelernt zu haben , denn Sie hat mein Leben positiv verändert und bereichert .Ich kann Sie aus vollem Herzen und mit gutem Gewissen , weiterempfehlen ! ;)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 15
    54578 Berndorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06593/585

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reuter ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat mir gesagt nach drei Behandlungen sind ihre Rückenschmerzen zu 90% weg. Er hat
    te recht ich bin wieder beschwerde frei kann Sport tun und fühle mich rund um wohl. Ich kann Herr Reuter nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kirchstr. 2
    54585 Esch
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06597/961874

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Agnes wegen Akupunktur gefahren. Die Wirkung der Behandlung war vom ersten Mal an deutlich zu spüren. Meine Hüftgelenke beko
    mmen zunehmend mehr Beweglichkeit und die Schmerzen werden nun nach der 3. Akupunktur deutlich weniger. Ausserdem hat sie ein fundiertes Wissen der TCM und auch dort habe ich "so nebenbei" schon einige gute Informationen für mich mitnehmen können. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eine langfristige und nachhaltige Verbesserung erreichen kann. Man könnte die Art der Akupunktur mit "weniger ist mehr" beschreiben, da sie die Punkte genau erspührt, die erforderlich sind und dadurch mit wenigen Nadeln auskommt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drosselstr. 8
    54578 Oberbettingen, Alter Bahnhof
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06593/1710

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Starker fast chronischer Husten und sehr schlechte Blutwerte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 42
    53937 Schleiden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02445/8181

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 32
    54587 Birgel
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06597/3665

    Heilpraktiker
  • H
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Ägidiusweg 20
    53940 Hellenthal, Wolfert
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02448/1632

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Talweg 5
    53949 Dahlem, Schmidtheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02447/911131

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Linde 6
    53937 Schleiden, Ettelscheid
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02445/911677

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tannenweg 1
    53925 Kall, Roder
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02447/913629

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vor Gonsert 2
    54597 Rommersheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06551/981515

    Heilpraktikerin
  • M
    Ozon-Sauerstofftherapie
    Kölner Str. 72-74
    53940 Hellenthal
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02482/606058

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur (HP)
    Im Wiesengrund 13
    54595 Prüm, Niederprüm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06551/980273

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Tierheilbehandler, Heilpraktiker (sonstige)
    Hillesheimer Str. 29 a
    54578 Berndorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06593/9807629

    Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Brandscheider Weg 13
    54608 Bleialf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06555/93020

    Homöopathie Therapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannismarkt 8
    54595 Prüm
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06551/9814396

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenring 7
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02449/206862

    Heilpraktikerin
  • S
    Osteopath
    Am Stadtwald 20
    54595 Prüm, Tafel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06551/4265
  • T
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dausfelder Höhe 2 a
    54595 Prüm, Dausfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06551/980090
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 22
    54595 Prüm, Niederprüm
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06551/981177

    Heilpraktikerin
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Brandscheider Weg 13
    54608 Bleialf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06555/93020

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Lahn 9
    54576 Hillesheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06593/989826

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alte Trierer Str. 3
    53945 Blankenheim, Hülchrath
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02449/911122

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    In den Weihern 1
    53940 Hellenthal, Reifferscheid
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02482/125184
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 60
    54597 Duppach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06558/4120040

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Johannismarkt 8
    54595 Prüm
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0151/61012350

Heilpraktiker in Hallschlag

In Hallschlag gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Hallschlag bewertet.
Hallschlag hat 518 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 518 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Manderfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]