Heilpraktiker in Trittenheim 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Trittenheim

Heilpraktiker in Trittenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Joh-Trithemius-Str 49
    54349 Trittenheim
    Telefon: 06507/70007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau, hat mich nach vielen Allgemeinmedizienerbesuchen von meinen Rückenproblemen nach einer Wirbelsäulen OP befreit, ich ka
    nn nur Danke sagen und mein Leben wieder genießen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Römerstr. 7
    54347 Neumagen, Neumagen-Dhron
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06507/7026990

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, geduldig, hilfsbereit und freundlich.....kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz
    In der Kirchheck 1
    54346 Mehring
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06502/401107

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ! Alles gut !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Europa-Allee 8
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06502/9399913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn David Pelzer als sehr kompetenten Heilpraktiker für Physiotherapie und Osteopaten erfahren. Nach einem schlimmen Treppenstur
    z (dreifacher Schlüsselbeinbruch linke Schulter und Abriss des Muskels rechtes Knie) hat er mich innerhalb 3 Monaten nach den OP's wieder so fit gemacht, dass ich wieder gut meinen Arm bewegen und schon ohne Gehhilfen laufen kann. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 34
    54340 Riol
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06502/4042882

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Europa-Allee 8
    54343 Föhren, Industriepark Region Trier
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06502/9399913

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Müsterter Str. 27
    54498 Piesport, Niederemmel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06507/701458

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kirchplatz 4
    54498 Piesport, Niederemmel
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06507/703538

    Heilpraktikerin
  • I
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie
    Dhrontalstr. 29
    54426 Neunkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06504/9566880

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 44
    54346 Mehring
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06502/9329866

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sevengraben 12
    54518 Sehlem
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06508/9180888

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Erkelsbach 12
    54523 Hetzerath
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06508/919807

    Heilpraktikerin
  • M
    Chiropraktik, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Weierfeld 38
    54346 Mehring
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06502/931886

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Phytotherapie
    Rosenstr. 8
    54487 Wintrich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06534/8281

    Phytotherapeutin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bothgasse 2
    54340 Longuich, Kirsch
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06502/4042933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Theresia Wilhelms, Wittlich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Anne-Frank-Str. 6
    54516 Wittlich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06571 9532-0

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top gute Betreuung super Erfolg durch die Behandlung sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Wagner, Schweich, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur (NADA-Protokoll)
    Brückenstraße 81
    54338 Schweich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06502 6049061

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • Petra Eckers, Dahlem, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Krankengymnastik, Laserbehandlung, Massagen, Matrix-Rhythmus-Therapie, Ohrakupunktur, Physiotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Triggerpunktbehandlung
    Hubertusstr. 10
    54636 Dahlem
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06562/931211

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karrstr. 29
    54516 Wittlich
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06571/9999890

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang Dezember 2023 beim Aufstehen von meinem Sessel ausgerutscht und mit meinem Rücken voll auf die Lehne des Sessels geknallt . E
    s hat sehr weh getan und man hat man mir empfohlen ,die Praxis von Herrn Gido Haubrich in Wittlich aufzusuchen. Er zog an meinem Körper ,kniete auf mir und rengte meinen Rücken wieder ein. Er sagte mir, das die Schmerzen bald abklingen werden. Genau so ist es gekommen. Zu meiner Überraschung waren auch die "Alten " Rückenschmerzen verschwunden (beim Anziehen von Schuhen und Strümpfen, oder nach langen Sitzen) Ich bin 65 Jahre alt und 1,75 meter groß und wiege 118 kg und bewege mich leider viel zu wenig. Bis heute - Mitte Februar 2024 - habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Praxis und die Kompetenz von Herrn Gido Haubich nur empfehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Am Weidengraben 68
    54296 Trier, Tarforst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0651/44810

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung von Allergie.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06571/20930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstraße 4
    54296 Trier, Trier-Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0651/99143439

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ausgestattete Praxis mit hoch qualifiziertem Personal. Kompetent, hilfsbereit und freundlich. Hier wird jedem geholfen, nur zu empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lymphdrainage
    Schulstr. 8
    54411 Hermeskeil
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06503/2222

    Lymphdrainage Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    für mich 100 prozent vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Unter der Treff 11
    54518 Osann, Monzel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06535/944589

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin......sehr bekannt auch in Luxemburg.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, arbeitet sehr intensiv und ge
    nau.
    Wir können Frau Marlies Bechler-Hector nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Ring 25
    54470 Bernkastel-Kues, Andel
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06531/915578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anderski hat mich von meinem Reizdarm befreit indem sie eine 6 wöchige Darmsanierung einleitete. Sie hat das geschafft was verschieden
    e Ärzte vor ihr nicht vermochten. Ich bin ihr immer noch äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Unter dem Dostler 2
    54293 Trier, Pfalzel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0651/995381710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr.Millen ist ein super Arzt, der eine Leidenschaft zum Beruf hat. Er hilft gerne und ist interessiert an seine Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Neuenborn 19
    54424 Thalfang, Bäsch
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0163/4399469

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaft für den Beruf und Empathie pur...
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Redoute 38
    54296 Trier, Kernscheid
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0651/9937840

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin, die sehr auf meine Beschwerden eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat.
    Mit Erfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Dunkelfeldmikroskopie
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06571/20930

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Trittenheim

In Trittenheim gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Trittenheim bewertet.
Trittenheim hat 1.024 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Trittenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Trittenheim beträgt 40,0 Tage und ist damit um 33,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Trittenheim beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]