Heilpraktiker in Saarland 663 Treffer

• Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte

Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
  • Beate Winkler, Sulzbach/Saar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfarrgasse 1
    66280 Sulzbach/Saar

Frau Winkler hat mir sehr geholfen! Nachdem ich dieses Jahr wie nie zuvor von verschiedenen Allergien geplagt wurde, traf ich den Entschluss
    es einmal mit Hypnose auszuprobieren. Ich bin mittlerweile symptomfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen! Vielen lieben Dank an Frau Winkler! Kann ich nur weiterempfehlen ^^
  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach

Heilpraktiker

Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

• Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg

Bioresonanztherapeutin

Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

• Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg

Fußreflextherapeutin

Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Roland Masuhr, Homburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Entenweiherstr. 5
    66424 Homburg

Kinesiologe

Ich wurde wegen einer Schwermetallvergiftung sehr kompetent und hilfreich behandelt.
    Es geht mir so gut wie schon seit 20 Jahren nicht mehr
    Es kamen neue Untersuchungsverfahren zum Einsatz, die meine vorläufige Weiterbehandlung ergänzen, damit ich wieder vollständig gesund werde.Ich kann diesen engagierten Heilpraktiker auf Grund meiner Erfahrung weiterempfehlen, insbesondere
    für bisher hoffnungslose Fälle.
  • Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 068056889944

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2

66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    Telefon: 015258916308
    Mobiltelefon: 15258916308

Heilpraktiker
  • Adalbert Hoffmann, Püttlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Heidknüppel 4
    66346 Püttlingen, Elm
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Thomas Wilhelm, Saarbrücken, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Dudweilerstraße 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Mobiltelefon: 0177/3143183
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

Heilpraktikerin

Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Lebacher Str. 31
    66793 Saarwellingen
    Mobiltelefon: 0176-86090270

Es war gut. Anfang war schwer. Dann ging es besser. Kostet einen Überwindung. Dann ging es besser und besser. Kann ich nur empfehlen wenn m
    an nicht mehr weiter weiß. Sie ist so nett und weiß einem echt zu helfen.
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann

Homöopathie Therapeut

Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler

Alles bestens

Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg

Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach

Heilpraktikerin

Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar

Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf

Lasertherapeut

Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blieskasteler Str. 18
    66399 Mandelbachtal, Habkirchen

Homöopathie Therapeut

Seit den 1999 suche ich die Praxis auf. Immer wieder schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Er nimmt sich ausreichend Zeit zuzuhören u
    nd für eine professionelle Auswahl des Heilmittels. Ich nehme Fahrzeiten von 2 Stunden in Kauf um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis

Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert

Heilpraktiker

Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.

Heilpraktiker in Saarland

In Saarland gibt es 663 Heilpraktiker, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Saarland beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Saarland beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Saarland beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.