Heilpraktiker in Saarland 663 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Saarland

Heilpraktiker in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/68721022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Winkler, Sulzbach/Saar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfarrgasse 1
    66280 Sulzbach/Saar
    Telefon: 06897/568835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler hat mir sehr geholfen! Nachdem ich dieses Jahr wie nie zuvor von verschiedenen Allergien geplagt wurde, traf ich den Entschluss
    es einmal mit Hypnose auszuprobieren. Ich bin mittlerweile symptomfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen! Vielen lieben Dank an Frau Winkler! Kann ich nur weiterempfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Laurent, Lebach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Hanfgarten 21
    66822 Lebach, Gresaubach
    Telefon: 06887/300559

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Fachwissen, sehr einfühlsam und humorvoll . Nach jahrelangen Angsterkrankungen endlich Besserung auf ganzer Linie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva B. Kunz, Schmelz, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Trierer Str. 11
    66839 Schmelz
    Telefon: 06887/3729

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kunz hat mir gut geholfen. Danke.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Anette Wagner, Homburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Matrix-Rhythmus-Therapie
    Beethovenstr. 8
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/65760

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Odysee (Rückenleiden) habe ich in Frau Wagner eine fachlich kompetente Heilpraktikerin gefunden, die Gott sei Dank keine S
    ymptombehandlungen "abspult", sondern individuell und einfühlsam eine ursächliche Behandlung anstrebt. Frau Wagner ist die Behandlerin meines Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Masuhr, Homburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Entenweiherstr. 5
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/173830

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Schwermetallvergiftung sehr kompetent und hilfreich behandelt.
    Es geht mir so gut wie schon seit 20 Jahren nicht mehr
    .
    Es kamen neue Untersuchungsverfahren zum Einsatz, die meine vorläufige Weiterbehandlung ergänzen, damit ich wieder vollständig gesund werde.Ich kann diesen engagierten Heilpraktiker auf Grund meiner Erfahrung weiterempfehlen, insbesondere
    für bisher hoffnungslose Fälle.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 068056889944

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Sigrid Selzer, Merzig, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Fußreflexbehandlung, Ayurveda-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Massagen, Mitochondrientherapie, Pflanzenheilkunde, Wirbelsäulentherapie
    Peter-Wust-Str. 2
    66663 Merzig, Brotdorf
    Telefon: 06861/88394

    Augendiagnostikerin, Fußreflextherapeutin
  • Barbara Lieser-Möller, Eppelborn, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstraße 39
    66571 Eppelborn, Wiesbach
    Telefon: 06806/79784
    Mobiltelefon: 0179/1025861

    Heilpraktikerin
  • Michael Kleinhans, Mandelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bliestalstr. 44
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    Telefon: 015258916308
    Mobiltelefon: 15258916308

    Heilpraktiker
  • Adalbert Hoffmann, Püttlingen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Heidknüppel 4
    66346 Püttlingen, Elm
    Telefon: 06898/4409036
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Thomas Wilhelm, Saarbrücken, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Dudweilerstraße 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0177/3143183
    Mobiltelefon: 0177/3143183
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/40389070
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 23
    66359 Bous
    Telefon: 06834/2114

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Chiropraktikerin.
    Nach Banderabriss und bone bruise am li Fuss sagten Chirurg und Orthopäde dass Schmerzen über längere Zeit im Spru
    ngelenk normal seien.
    Nach 4 Monaten iaber mmernoch Probleme beim Abrollen. Frau Mege hat mit 2 Hangriffen das Problem gelöst. Laser, Tape und nach 2 Mal behandeln, waren meine Probleme Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pastor-Leidinger-Weg 4
    66701 Beckingen
    Telefon: 06835/60858-60

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin total begeistert von dieser Praxis. Ich bin seit Jahren mit meinen Kindern dort immer mal wieder in Behandlung und kann nur von
    Erfolgserlebnissen sprechen. Egal um welche Art von Erkrankungen oder Problemen es bei mir oder meinen Kindern ging ( ob Neurodermitis, Kopfschmerzen, Probleme in der Schwangerschaft, etc...), es wurde uns immer geholfen. Ina Scherrmann ist so ein netter, einfühlsamer Mensch, ebenso ihr komplettes Team. Sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur immer wieder sagen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologen, Psychotherapie
    Lebacher Str. 31
    66793 Saarwellingen
    Telefon: 06838/8408586
    Mobiltelefon: 0176-86090270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war gut. Anfang war schwer. Dann ging es besser. Kostet einen Überwindung. Dann ging es besser und besser. Kann ich nur empfehlen wenn m
    an nicht mehr weiter weiß. Sie ist so nett und weiß einem echt zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Grhz-Friedrich-Str 40
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/38082

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Warken gehört meiner Meinung nach zu den wirkungsvollsten Experten Europas in Sachen Chiropraktik, Osteopathie & Homöopathie. Er ist
    ein hervorragender Beobachter und mit seiner jahrelangen Praxiserfahrung erfühlt er auch tiefliegende Ursachen für Beschwerden. Seine fachliche Kompetenz spiegelt sich nicht nur in der aufmerksamen und detaillierten Anamnese und in den anschließenden Beratungen und Behandlungen wieder. Er ist bei jedem Besuch seiner Patienten immer up-to-date und weiß genau, wie sich ein Patient entwickelt und vor allem, wohin er mit dem Patient will, um einen beschwerdefreien Zustand zu erreichen.
    Stefan Warken ist ein ganzheitlich heilender Mediziner!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schäfereistr. 1
    66564 Ottweiler
    Telefon: 06824/300776

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Bahnhofstr. 69
    66780 Rehlingen-Siersburg, Siersburg
    Telefon: 06835/4604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rodeiro ist ein sehr guter Osteopath, ich kam vor ca. 4Jahren zu ihm wegen Problemen mit der Halswirbelsäule nach dem Einrenken und was
    zwei Ärtze und einige Spritzen nicht heilen konnten, heilte er, in nur einer Sitzung.
    Seitdem komme ich in regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Problemen und er kann immer helfen, ob Migräne, ISG, Hüfte oder Wirbelsäulenfehlstellungen, es hilft einfach immer und obwohl meine Kasse ihn nicht zahlt, so ist er doch viel besser als die von meiner Kasse bezahlten Osteopathen.
    Er macht ständig Fortbildungen und ist immer auf dem neuesten Stand. Abgesehen davon ist er sehr nett, sympathisch und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Heusweilerstr. 29
    66793 Saarwellingen, Reisbach
    Telefon: 06838/981884

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Melanie Deutsch ist die beste Heilpraktikerin der Welt sie hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik
    Stummstr. 48
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831/77840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kraus besticht durch seine ruhige und kompetente Art. U. a. durch seine schulmedizinischen Tätigkeiten konnte er im Laufe der Jahre ein
    sehr breites und zum Teil auch sehr detailliertes Wissen anhäufen, dass manchen jungen Mediziner zur Ehre gereicht hätte. Ich kann diesen freundlichen und verständnisvollen Mediziner bedingungslos empfehlen. Er ist das beste Beispiel dafür, dass man auch ohne ein Studium der Schulmedizin keinesfalls weniger kompetent ist wie ein Arzt, der oft und leider zu "Scheuklappen-Denken" neigt und zum Beispiel die Homöopathie grundsätzlich ablehnt, obwohl er in seiner Ausbildung zu diesem Fachgebiet keinerlei Schulung erhalten hat. Das gleiche gilt für Schmerztherapie, die auch erst seit kurzem während des Studiums unterrichtet wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Lasertherapie, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Pater-Nilles-Str. 9
    66780 Rehlingen-Siersburg, Hemmersdorf
    Telefon: 06833/534

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letzem Jahr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich inzwischen wieder wirklich als Mensch. Hatte starke Darmprobleme sowie st
    arke Allergien. Mein komplettes Imunsystem war geschwächt. Durch die Behanldungsmethode von Herrn Meguin kann ich inzwischen auf Kortison, welches ich jahrelang nehme musste, verzichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Tibetische Medizin
    Im Driescher 16
    66459 Kirkel, Kirkel-Neuhäusel
    Telefon: 068849-9719964
    Mobiltelefon: 0176-56783836

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit letztem Jahr bei Fr. Dr. Kronauer in Behandlung, Ich hatte ein Loch in der Netzhaut des linken Auges und starke Wassereinlageru
    ngen. Die Sehstärke auf diesem Auge betrug noch 15%.. Heute nach fast einem Jahr hat sich das Loch durch die Behandlung komplett geschlossen und die Wassereinlagerungen haben sich zurückgebildet, Ich sehe heute wieder 80%,
    Ich möchte mich herzlich für die liebevolle Behandlung bedanken und kann Fr, Dr. Kronauer bei Augenproblemen nur weiterempfehlen, was ich auch bereits getan habe. Sie ist sehr kompetent und weiß eigentlich immer Rat. Die Praxis ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und man muss auch nie warten, wenn man einen Termin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lisdorfer Str. 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/7648456

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis für Rückenbeschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blieskasteler Str. 18
    66399 Mandelbachtal, Habkirchen
    Telefon: 06804/1253

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit den 1999 suche ich die Praxis auf. Immer wieder schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Er nimmt sich ausreichend Zeit zuzuhören u
    nd für eine professionelle Auswahl des Heilmittels. Ich nehme Fahrzeiten von 2 Stunden in Kauf um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Metzer Str. 17
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/460000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen Herr Göbel ist in seinem Fach als Chiropraktiker und Akupunktur ein sehr guter Arzt.
    Wenn die Schulmedezin nicht mehr hilft,
    gehen wir zum Herr Göbel.
    Ich hatte ein Hexenschuss und konnte nach einer Woche wieder arbeiten gehen.Wir sind schon die dritte Generation wo zum Dr. Göbel geht.Meine Kinder und Enkelkinder waren schon bei ihm.Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ensheimer Str. 8
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/7000

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stauner habe ich bereits Ende 1993 als kompetenten, seriösen, lösungsorientierten, "Schaut auch über den Tellerrand"- Menschen und fair
    en Heilpraktiker kennen gelernt. Meine Erfahrungen beruhen daher auf einer langjährigen Patienten-Betreuung und Gesundheitsvorsorge. Herr Stauner schaut hin wo die Schulmedizin eher wegschaut. Sein Ziel ist offensichtlich die ganzheitliche Betrachtung der Erkrankung. Die Mitarbeit seines Patienten am Heilungserfolg sein Anliegen. Herr Stauner war und ist für mich daher Heilpraktiker, Informationsquelle und Wegweiser zum Heilungserfolg. Sein Praxisteam organisiert und erledigt die anfallenden Vorbereitungen und Termine - soweit ich das in dieser langen Zeit beurteilen kann, einwandfrei, patientengerecht und tadellos. Herr Stauner ist auch aktuell in Punkto Heilpraktiker und Heilung meine erste Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Saarland

In Saarland gibt es 663 Heilpraktiker, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Saarland beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Saarland beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Saarland beträgt 11 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]