Ärzte in Saarland 3.542 Treffer

Arzt in Städten in Saarland

Arzt in Saarland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831 976597

    Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach
    Telefon: 0681/780778

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern
    Telefon: 06871/4311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 068943060

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kieferchirurg! Nettes Team️

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Mohl, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/33646

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Absolut zufrieden. Angenehme Athmosphäre, kompetenter Arzt.,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bouser Str 8
    66773 Schwalbach
    Telefon: 06834/568415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

    TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

    Das erwünschte frischere Aussehen ist
    besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5072929

    Gefäßarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

    Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch
    Telefon: 06831/988696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

    Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

    Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

    Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

    Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • John Warmann, Kleinblittersdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 12
    66271 Kleinblittersdorf
    Telefon: 06805/8318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Hausarzt. Herr Karmann nimmt sich Zeit für einen, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert
    Telefon: 06894/36500

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstraße 21
    66121 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/831440
    Mobiltelefon: 0171 4717703

    Frauenarzt
  • Dr. med. Tien Quoc Trinh, Illingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Auf der Schlecht 8
    66557 Illingen
    Telefon: 06825 940132

    Allgemeinmediziner
  • Dr. med. Irene Pelzer-Hannane, Saarbrücken, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32555
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831 12021 07

    Urologin
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25
    66117 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 06819833280

    HNO Arzt, Spracharzt
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 69 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob, alles OK wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich würde jederzeit auch eine Empfehlung abgeben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/397989

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur N
    otsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Europaallee 15
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/936320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/200275

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sie ist die beste der zupft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

    Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

    Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Eine klare Empfehlung!

    Frank Heinzelbecker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/2614

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste gar nicht viel erklären. Fr.Dr. Papst hat sich in meine Akten von Fr. Dr. Graw angelegt informiert und wusste über meine Vorfälle
    bescheid.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen
    Telefon: 06834/41286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Saarland

In Saarland gibt es 3.542 Ärzte, von denen 1.402 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Saarland beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarland beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarland beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]