Ärzte in Saarland 3.542 Treffer

Arzt in Städten in Saarland

Arzt in Saarland

• Dr. med. Sascha Tauchert, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt

Dank äußerst kompetenter Ärzte (mit richtigen, auf uns angepassten Behandlungs- und Befruchtugnsmethoden) und den super freundlichen und ver
    antwortungsbewussten Mitarbeiterinnen haben wir trotz unserer Diagnose OAT III zwei wunderbare Kinder innerhalb von 3.5 Jahren bekommen.
    Ohne dieser Klinik wären wir einfach kinderlos geblieben.
    DANKE IHNEN ALLEN, DASS SIE ES UNS ERMÖGLICHT HABEN, DAS ELTERNGLÜCK ZU SPÜREN!!!
  • Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Herr Giebel ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Er profitiert von seiner la
    ngjährigen Erfahrung und weiß genau welche Schritte er einleiten muss um einen Behandlungserfolg zu erreichen.
  • Dr. med. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Lasertherapie, Allergologie, Operative Dermatologie, Phlebologie, Venerologie
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    Telefon: 06831 976597

Hautarzt, Hygienearzt, Lasertherapeut, Venerologe, Phlebologe

Die beiden Hautärzte Huver und Rein in Dillingen sind die besten weit und breit. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufried
    en.
  • Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Koblenzer Str. 61
    66115 Saarbrücken, Burbach

Chirurg

Aufgrund akuter Schmerzen im Knie konnte ich recht zügig einen Termin bekommen. Ich wurde vom Personal freundlich aufgenommen und Herr Weber
    hat mir bei der Untersuchung die Ursache sowie mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt und sich hierfür auch Zeit gelassen. So wünscht man sich beim Arzt behandelt zu werden - ist leider nicht mehr sehr oft der Fall.
  • Dr. med. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Notfallmedizin
    Uhlandstr. 1
    66687 Wadern

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr netter und kompetenter Arzt. Kaum Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
  • Dr. med. Christoph Kuhnt, Sankt Ingbert, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Ästhetische Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Poststr. 6

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte

Gastroenterologe

Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Absolut zufrieden. Angenehme Athmosphäre, kompetenter Arzt.,

• Dr. med. Clivia Heinen-Becking, Schwalbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Bouser Str 8
    66773 Schwalbach

Botox/Stirn & Hyaluron/Wangen u. Unterlider

TOP Schönheits-Ärztin - TOP Beratung - TOP Ergebnis

Das erwünschte frischere Aussehen ist
    besser, als ich es erwartet hatte. Dazu war die Behandlung auch noch so gut wie schmerzfrei von einer Scala zwischen 0 (keine Schmerzen) bis 10 (starke Schmerzen) lag der Einstichschmerz (wenn man dass überhaupt als Schmerz bezeichnen kann) der Mininadeln zwischen 1 und 2. Dr. Heinen arbeitet mit einer Betäubungssalbe, die richtig gut wirkt und ich bin mehr als zufrieden mit dem tollen frischen Ergebnis..
  • Dr. med. Alwin Dreher, Saarlouis, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Angiologie
    Gutenbergstraße 1

Gefäßarzt, Gastroenterologe

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für eine Untersuchung. Gibt Empfehlungen und geht in Details, wobei er alles erklärt was er
    macht und was er sieht.

Gehe nun regelmäßig zu ihm und kann ihn nur empfehlen.
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker

Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
  • Dr. med. Thomas Höller, Saarlouis, Allgemeinmediziner, Arzt
    Berliner Allee 24
    66740 Saarlouis, Steinrausch

WARUM VORSICHT!?! - Nach Jahren hat mir Herr Lay erstmals durch Ohrakkupunktur und die Empfehlung Allergo-in-Form 1+2 einzunehmen bis dto. u
    nbeschwerte Zeiten, bei wirklich starken Pollenaktivitäten, beschert! (2012 hätte ich zeitweise gar nicht arbeiten können und jetzt NICHTS!!!)

Wurde auch nicht das erste mal behandelt und konnte nach einem Abriss des tensor faciae latae und einer Schmerztherapie durch Ihn wieder gehen - SEHR ERFOLGREICH!!!

Da ich auf Grund meiner Erfahrung mehrer Personen mit unterschiedlichen Krankheitssyptomen an Herr Lay verwiesen haben, kann ich nur positives und wertschätzendes über den Gesamtablauf berichten!!!
    Es wurde in den verschiedenstens Fällen große Erfolge erzielt und gerade der Umgang mit dem Patienten und das "Zuhören" wird hier ganz groß geschrieben.

Leider werden die positiven Dinge im Leben oft NICHT kommentiert und negative Einzelschicksale hochgespielt - Schade nur, dass mit verschiedenen Äußerungen (Warnung!?!) ein falsches Bild abgegeben
    wird und man nicht mehr objektiv über die Abläufe berichtet...

Es lohnt sich auf jeden Fall seine eigene Meinung zu bilden und gemeinsam mit Herrn Lay an einer Lösung zu arbeiten - der Patient ist nämlich auch an dem positiven Gelingen beteiligt!
  • John Warmann, Kleinblittersdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 12
    66271 Kleinblittersdorf

Ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Hausarzt. Herr Karmann nimmt sich Zeit für einen, man fühlt sich gut aufgehoben.

• Dr. med. Barbara Steimer, Sankt Ingbert, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rickertstr. 5-7
    66386 Sankt Ingbert

Hautärztin, Dermatologin

Sehr kompetente, freundliche Ärztin , Telefonische Terminvereinbarung war problemlos, Wartezeit ca. 10-15 Minuten. Alles in Allem sehr weite
    rzuempfehlen :-)

Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Blieskasteler Str. 8
    66123 Saarbrücken, Mitte
  • Karsten Theiß, Sankt Ingbert, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Tauchmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oststraße 68
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 06894 2092

Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • Inga Liskoff, Saarlouis, Urologe, Arzt
    Urologie, Hypnose, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bibelstraße 2
    Telefon: 06831 12021 07

Urologin
  • Dr. med. Christian Fuchs, Saarbrücken, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Audiologie, Mikronährstoffmedizin, Otologie - Neurootologie, Psychosomatische Grundversorgung, Tinnitus Therapie
    Altneugasse 25

Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    Telefon: 06881/501-199

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Großes Lob, alles OK wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich würde jederzeit auch eine Empfehlung abgeben.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Dudweilerstr. 2a
    66111 Saarbrücken, Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Vom ersten Telefonat bis zur Nachbehandlung alles top. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team. Ha
    be so eine super Entscheidung getroffen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klinikweg 1-5
    66539 Neunkirchen, Kohlhof
    Telefon: 06821/363-0

Frauenarzt

Bei der Geburt unserer Tochter 2019, rettete er meiner Frau und meinem Kind das Leben, da wir wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zur N
    otsectio kamen.
    Als nun unser Sohn sich 2023 auf den Weg machte, motivierte er uns, es auf natürlichem Weg zu versuchen. Mit Geduld, Verständnis und ganz viel Empathie kam er nach 24h Wehen und Geburtsstillstand mit einer Lobeshymne und wahnsinnig wertschätzenden Worte zu uns und half uns dabei, uns mit einer erneuten Sectio zu versöhnen. Auch im Nachgang hat er sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Einfach ein ganz ganz toller Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch wenn er sie eigentlich nicht hat. Wir haben es noch nie erlebt, dass ein Arzt sich so viel für Einen ernsthaft Interessiert und und seine Patienten so toll begleiten kann.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ein tolles Team mit fachlich sehr kompetenten Medizinern, die ihr Handwerk verstehen. Sehr empfehlenswert!

Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23633

endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Saargemünder Str. 220
    66129 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 06805/200275

Augenärztin

Eine sehr gute Ärztin. Sie ist die beste der zupft.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Trierer Str. 148
    66663 Merzig
    Telefon: 06861/705-1391

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Natürlich macht so ein Achillessehnenabriss keinen Spaß, aber ich bin komplett schmerzfrei nach der OP.

Von der Anmeldung über den Betten
    schieber bis zur Anästhesie und der OP-Schwester alle empathisch und alle Teamplayer in der Mannschaft von Doc Klaus Johann.

Von der Diagnose bis zum Entlassbrief herrschte Wahrheit, Klarheit und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Eine klare Empfehlung!

Frank Heinzelbecker
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 48 a
    66663 Merzig

Ich musste gar nicht viel erklären. Fr.Dr. Papst hat sich in meine Akten von Fr. Dr. Graw angelegt informiert und wusste über meine Vorfälle
    bescheid.
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 10
    66787 Wadgassen, Schaffhausen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Herr Clemens nimmt sich stets Zeit für Beratung und Behandlung. Er ist ein überaus kompetenter un
    d freundlicher Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt.
    Sehr positiv empfinde ich auch die freundliche Atmosphäre, die seine Mitarbeiterinnen verbreiten.

Arzt in Saarland

In Saarland gibt es 3.542 Ärzte, von denen 1.402 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Saarland beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saarland beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saarland beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.