Ambulante Operateure in Saarland 371 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Saarland

Arzt / Ambulante Operateure in Saarland

• Andreas Giebel, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Wir fühlten uns immer sehr gut beraten, betreut und behandelt und sind immer mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. Das ganze Team
    war ausnahmslos immer freundlich und hilfsbereit. Keine Fragen blieben offen und die Behandlung war erfolgreich!
  • Dr. Christian Brunner, Wadern, HNO Arzt, Arzt

von der Diagnose bis zum Patientengespräch alles kompetent

• Markus Breitenbach, Saarbrücken, Frauenarzt, Arzt

Wir können das Kinderwunschzentrum Saarbrücken uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Mein Mann & ich fühlten uns zu jeder Zeit in sehr guten Hä
    nden, sowie kompetent und empathisch betreut. Ausnahmslos alle Team-Mitglieder begegneten uns auf Augenhöhe, immer freundlich, nie genervt - trotz manchmal vollem Wartezimmer. Auch die häufigen Arztwechsel empfanden wir nicht als störend oder befremdlich, denn jeder Arzt/jede Ärztin war bestens vorinformiert und konnte nahtlos an die vorhergehende Behandlung/Beratung anknüpfen.
    Uns wurden im Rahmen der Behandlung weder falsche Hoffnungen gemacht, noch Hoffnung genommen.
    Unsere Kinderwunschbehandlung war nach dem 2. Versuch erfolgreich!

Ich bin mit der Betreuung und Behandlung in der Casa Visionis sehr zufrieden, kam ursprünglich als Notfall, habe mich sofort gut aufgehoben
    gefühlt und wollte deshalb nicht mehr zu meinem alten Augenarzt zurück. Sowohl die Ärztin, als auch die Arzthelferinnen zeigen großes Einfühlungsvermögen, und das, obwohl die Arbeitsbelastung hoch ist und manche Patienten sich nicht unter Kontrolle haben, ... es ist unglaublich, was die Damen an der Rezeption sich gefallen lassen müssen. Zum Schämen ist das! Ich kann dem ganzen Team nur sagen: WEITER SO !

sehr kompetenter und freundlicher arzt ...das team immer nett und freundlich kann ich nur weiter empfehlen

Super Arzt und super Team!!

Sehr guter, kompetenter und freundicher Arzt und ein sehr freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich nur eine Gastpatientin war.
    Macht weiter so. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und Betreuung.

Ich wurde von anderen Arztpraxen abgelehnt und wurde hier sehr freundlich angenommen und behandelt. Sehr nettes Praxisteam und sehr kompeten
    ter und freundlicher Arzt.Unbedingt weiter zu empfehlen.

Keine Angaben

Sehr guter Arzt und ein nettes Praxisteam. Ich fühle mich dort immer sehr wohl. Kann man bestens weiterempfehlen.

top artzt mir wurde immer geholfen .
    ein artzt der weiß sein hantwerk zu verstehen habe über mehrere Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. ho
    ffe das er seine Arbeit noch lange durchführt und viele Patienten zufrieden stellt wie mich.Danke noch an Dr.kirbis und sein Team macht weiter so

Dr. Schmitd ist mein 6. FA, ein sehr freundlicher, liebevoller und erfahrener Arzt dem seine Patienten wichtig sind. Er nimmt sich Zeit für
    die Behandlung man fühlt sich sehr wohl und nicht "beobachtet. Auch das Team der Praxis ist stets freundlich auch wenn sie manchmal genervt sind wird Dr Patient mit einem lachen verabschiedet.
    Es ist toll einen solch kompetenten Arzt in Saarlouis zu haben.
    Leider hatte ich einen kleinen Schwächeanfall in der Praxis. Als ich die Augen öffnete war glaube ich das komplette Team um mich rum und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert.* Vielen Dank nochmals * die Praxis ist nur zu empfehlen.

Sehr nette,kompetente Ärztin. das ganze Team ist sehr aufmerksam. Schöne neue Praxis. etwas längere Wartezeit möglich, aber da sich alle seh
    r viel zeit für die Patienten nehmen, ist das durchaus vertretbar.

Sehr erfahren.

Sehr angenehmes Betriebsklima. Freundlich und höflich zuvorkommend. Sehr gute fachliche Qualifikation. Sachlich und freundlich.

Herr Dr. Daub ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine Behandlungsmethoden haben bei mir zu dem gewünschten Ergebnis geführt. Sehr erfreulich is
    t, dass man nicht lange auf Termine warten muss.

Sehr kompetenter, netter Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen. Ich möchte mich bei allen mitwirkenden Ärzten, Schwestern und Helfern
    ganz herzlich bedanken.

Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Top . Gehen schon seit Jahren zu dieser Praxis. Immer freundlich sehr kompetent. Auch das Arzthelferinnen.

Früher klappte die Terminvereinbarung, Wartezeiten waren angemessen. Heute wartet man lange auf einen Termin, und dann trotz Terminvereinba
    rung bis zu 3 Stunden im Wartezimmer. Frau Dr. Schmitt nimmt sich ausreichend Zeit, so wie die letzten 20 Jahre auch, denn so lange bin ich schon Patientin dort.Aber das Handling bei der Anmeldung klappt gar nicht mehr.
    Sehr schade, überlege wirklich an einem Arztwechsel!

alles o.k.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt so, Dassault der Laie alles versteht. Sehr empfehl
    enswert!

Sehr kompetent, man fühlt sich verstanden und aufgehoben!

super Aerztin super team

Sehr zufrieden!
    Musste noch nie länger als 20min warten, das ganze Team ist sehr nett.
    Herr Dr. Brandner ist super sympathisch, vertrauens
    erweckend und die Behandlung war immer effektiv (hatte zum Glück auch noch nie etwas wirklich Schlimmes).
    Genauso sollte jeder Arzt sein:)
    Danke!

Sehr nett und freundlich
    Lässt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau
    Sehr zu empfehlen

Ein sehr guter gynäkologe

Herr Dr. Farkas ist ein sehr netter, freundlich und höflicher, vor allem aber sehr kompetenter Arzt.

Ich habe noch nie eine so tolle Ärztin wie sie,sie hatt mir sehr geholfen.
    Durch sie kann ich wieder hören,und ihre Praxis ihre Assistenten
    hervorragend

Arzt / Ambulante Operateure in Saarland

In Saarland gibt es 372 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 209 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Saarland bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Saarland beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Saarland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Saarland beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.