Ambulante Operateure in Losheim 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Losheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen
    Streifstr. 1
    66679 Losheim
    Telefon: 06872/1060

    Urologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles passt, Alles bestents.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 156 b
    66663 Merzig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06861/911662

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut weiterzuempfehlen!
    Ein Arzt mit Leib und Seele!
    ich nehme die Wartezeit in Kauf,da mir kompetente Beratung wichtiger ist!
    Daume
    n hoch!
    LG an Praxis Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/7056380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Neurologe Chirurg,wo mir immer geholfen hat,wieder auf die Beine zu kommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/9931855

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter erfahrener Arzt der sich Zeit lässt und sorgfältig arbeitet. Seinen Humor und seine lockere Art schätze ich sehr.
    Ich bin sei
    t 7 Jahren Patient. In dieser Zeit ist die Qualität seine ärztliche Arbeit konstant hoch geblieben. Ich kann ihnen und seine Mitarbeiter nur empfehlen. Das die Wartezeit schon mal länger sein kann nehme ich gerne in Kauf.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/9935410

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Freundlicher Arzt der sich für das Patientengespräch Zeit lässt, gut erklärt und sich Lösungsweg
    e überlegt die individuell sind. Ich fühle mich in der Praxis gut versorgt. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/93240

    Urologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2011 bei Dr. Kippenberger in Behandlung. Bin sehr sehr zufrieden. Kann Dr. Kippenberger nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Trierer Str. 215-217
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/938390

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hat sich Zeit genommen und Fragen ausführlich beantwortet.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Torstr. 28
    66663 Merzig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06861/5015

    Anästhesist
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Im Selling 4
    66687 Wadern, Nunkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06874/30297-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüttenwerkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06831/77830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hüttenwerkstr. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06831/707208

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als zufrieden super Arzt super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Hasenberg 3
    66687 Wadern
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06871/2300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin hört gut zu und behandelt sehr gut. Bin Patient seit 45 Jahren. Das Team ist stets bemüht alles für den Patienten optimal z
    u gestalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06831/703933

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hayn ist eine super kompetente Ärztin, die mir und meiner Familie sehr geholfen hat. Sie hatte immer Antworten auf unsere Fragen und ha
    t sachlich und ruhig erklärt. Besonders einfühlsam gegenüber unserem Sohn, der eine empfindliche Haut hat, welche sie immer im Blick hatte. Tolle Ratschläge und sehr empatisch. Nach dem Arzt Besuch bei Frau Hayn ging es mir psychisch immer besser. Wir können diese Praxis mit gesamten Team nur weiter empfehlen. Alle immer freundlich und es herrscht ein angenehmes Klima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kahrener Str. 7
    54439 Saarburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06581/923692

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich für allerlei Probleme Zeit und gibt einem das Gefühl der wichtigste Patient zu sein. Er ist sehr einfühlsam, nett und vor allem s
    ehr kompetent. Jeder Frau zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06581/4296

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung und Beratung, freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heeresstr. 49
    66822 Lebach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06881/501-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und Operateur. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 1
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06831/71009

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war alles sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Odilienplatz 12
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06831/77374

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin war sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graf-Siegfried-Str. 96
    54439 Saarburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06581/3855

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im vergangen Jahr von Dr. Rauber am grauen Star operiert. Von Anfang an habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Arzthelferinnen
    und die beiden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr beliebt, deshalb ist es im Wartezimmer manchmal recht voll. Trotzdem haben die Ärzte genug Zeit für jeden Patienten. Die Operation selbst verlief an beiden Augen sehr erfolgreich. Heute kann ich ohne Brille sehen wie in alten Zeiten. Meine Frau ist seit vielen Jahren wegen grünem Star in Saarburg in Behandlung. Auch sie fühlt sich sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Odilienplatz 10
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06831/78978

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hüttenwerkstr. 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06831/77830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, Ärztin nimmt sich lange Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 10
    66701 Beckingen, Düppenweiler
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06832/92060

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ruffing ist ein sehr kompetenter Arzt. Kann auf den Patienten eingehen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stummstraße 33
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06831/78992

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, kompetente Diagnogstik. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Friedensstr. 2
    66822 Lebach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06881/538671

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nichts mehr geht...
    Dann kann Sie immer noch helfen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 33
    66663 Merzig
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06861/5777

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur gute erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zum Schotzberg 1 a
    66663 Merzig, Schwemlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06861/992902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.rettich ist mein haus Arzt seid über 5 Jahren. Die Behandlung ist sehr gut das Team ist super und sehr lieb. Sie sind alle sehr symp
    athisch und bis jetzt hab ich keine schlechte Erfahrung gemacht. Empfähle ich definitiv weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hochwaldstr. 62
    66663 Merzig
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06861/7177

    Urologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit, zivorkommend -

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Odilienplatz 3
    66763 Dillingen/Saar
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06831/706937

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Magen und Darmspiegelung waren ohne Probleme tolles Team alle waren sehhhhrrrr nett.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 15
    66822 Lebach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06881/52444

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mega, sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 21
    66663 Merzig
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06861/4428

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eine positiv Bewertung für Dr. Metzger abgeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Losheim

In Losheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Losheim bewertet.
Losheim hat 16.415 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 16415 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Losheim beträgt durchschnittlich 3,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Losheim beträgt 1,3 Tage und ist damit um 12,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Losheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]