Heilpraktiker in Gersheim 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Gersheim

Heilpraktiker in Gersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tina Schoen, Saarbrücken, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Chirotherapie
    Schw-Gottfrieda-Str 9
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06893/9446077

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tina ist sehr schön top figur sehr schöne frau und massage macht sie sehr schön bin sehr zufrieden tina ist freundlich sehr nett ist gute He
    ilpraktiker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Kleinhans, Mandelbachtal, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bliestalstr. 44
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 015258916308
    Mobiltelefon: 15258916308

    Heilpraktiker
  • G
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Blieskasteler Str. 18
    66399 Mandelbachtal, Habkirchen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06804/1253

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit den 1999 suche ich die Praxis auf. Immer wieder schnelle, kompetente und erfolgreiche Hilfe. Er nimmt sich ausreichend Zeit zuzuhören u
    nd für eine professionelle Auswahl des Heilmittels. Ich nehme Fahrzeiten von 2 Stunden in Kauf um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Alte Spitalstr. 4
    66131 Saarbrücken, Ensheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0681/9879515

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, professionell, wertschätzend, empathisch und gut organisiert. Kurzum bis auf den kleinen Nachteil, dass sie sich nicht klonen
    kann und so eine Terminvergabe nicht so einfach ist alles perfekt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Münchwiesenstr. 2 a
    66440 Blieskastel, Biesingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06803/4194000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nikolausstr. 7
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06893/70708

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Stortz-Str. 8
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06803/8623

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allmendstr. 33
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06893/5675

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofstr. 10
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06803/419435

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Marktplatz 5
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06893/7147

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wolfersheimer Str. 8
    66440 Blieskastel, Blickweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0175/716763

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mozartstr. 25
    66399 Mandelbachtal, Ormesheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06893/9442911
  • Q
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath
    Am Wickersberg 35
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06893/987236

    Lymphdrainage Therapeutin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saarbrücker Str. 22 a
    66399 Mandelbachtal, Ommersheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06803/8662

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bliestalstr. 30
    66399 Mandelbachtal, Bliesmengen-Bolchen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06804/9940714

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Wolfersheimer Str. 38
    66440 Blieskastel, Blickweiler
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06842/9219830
  • U
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 106
    66131 Saarbrücken, Halberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06893/9498903

    TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Aurelia von Linden, Saarbrücken, Hyaluron-Therapie, Heilpraktiker
    Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Darmsanierung, Schmerztherapie
    Am Staden 1
    66121 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0681/68721022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ausführlich beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen. Eine Terminvergabe war k
    urzfristig möglich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Winkler, Sulzbach/Saar, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pfarrgasse 1
    66280 Sulzbach/Saar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06897/568835

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler hat mir sehr geholfen! Nachdem ich dieses Jahr wie nie zuvor von verschiedenen Allergien geplagt wurde, traf ich den Entschluss
    es einmal mit Hypnose auszuprobieren. Ich bin mittlerweile symptomfrei und habe sehr viel Lebensqualität zurück gewonnen! Vielen lieben Dank an Frau Winkler! Kann ich nur weiterempfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Kurzzeit-Psychotherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Stressbewältigung, Tiefenentspannung
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

    Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Groß-Selbeck, Kleinblittersdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Bachblütentherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Elsässer Str. 51a
    66271 Kleinblittersdorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 068056889944

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Groß-Selbeck ist eine ausgesprochen gewissenhafte Heilpraktikerin, die mit viel Engagement für Ihre Patienten da ist. Sie wirkt stets e
    xtrem aufgeräumt und vertrauensvoll.
    Ihre therapeutischen Ansätze sind individuell und stets gsnzheitlich. Es ist ihr auch wichtig, Verständnis für sich selbst und den eigenen Körper zu entwickel, daher sind Gespräche eine wichtige Grundlage für sie.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ausgesprochen wohl. Ihre Therapien sind zielführend und erfolgreich. Eine wohltuende Abwechslung zur Schulmedizin, die viele Pillen verschreibt, aber oftmals die Ursachen für gesundheitliche Probleme gar nicht erst sucht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Manuel Grätz, Saarbrücken, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Blutegeltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie, Massagen, Mikronährstoffmedizin, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur nach Thews, Orthomolekularmedizin, Oxyvenierung, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Bahnhofstr. 38
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 01573/7939341
    Mobiltelefon: 01573 / 7939341

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Thomas Wilhelm, Saarbrücken, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hypnotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie
    Dudweilerstraße 37
    66111 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0177/3143183
    Mobiltelefon: 0177/3143183
  • Barbara Deppe, Saarbrücken, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychoedukation, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Scheidter Straße 78
    66123 Saarbrücken, Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0681/40389070

Heilpraktiker in Gersheim

In Gersheim gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gersheim bewertet.
Gersheim hat 6.838 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1710 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rubenheim
  • Walsheim

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]