Heilpraktiker in Oebisfelde 3 Treffer

Heilpraktiker in Oebisfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie
    Lindenstr. 13
    39646 Oebisfelde
    Telefon: 039002/81955

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch Gespräche und die daraus folgende Medikation mit Globuli wurde mir sehr geholfen, ein großer Polyp wurde Biel kleiner, psychisch habe
    ich sehr gute Unterstützung bekommen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.b
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Apfelweg 3 f
    39646 Oebisfelde
    Telefon: 0152/02800359

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Gehe 1x im Monat zu Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lessingstr. 16 a
    39646 Oebisfelde
    Telefon: 039002/43304

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Oebisfelde

In Oebisfelde gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Oebisfelde bewertet.
Oebisfelde hat 7.070 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2357 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Oebisfelde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Oebisfelde beträgt 11,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Oebisfelde beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]