Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum 1 Treffer

Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Schulstr. 15
    09419 Thum

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

erstmals hilfe bekommen alles erfolgreich supi

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/92094343

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Naturheilwesen, Konstitutionsmedizin, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Hohe Str. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berbisdorfer Str. 94
    09123 Chemnitz, Einsiedel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Heinrich-Schütz-Str. 138
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    Telefon: 0371/92093884

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hygiene und Umweltmedizin, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Anthroposophische Medizin, Anti-Aging, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin
    Schloßplatz 5
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz

Hygieneärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Dr.-Semmelweis-Str. 3
    08280 Aue

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Thum

In Thum gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum bewertet.
Thum hat 5.528 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.