Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Thum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Schulstr. 15
    09419 Thum
    Telefon: 037297/764889

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstmals hilfe bekommen alles erfolgreich supi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Neuraltherapie
    Michaelstr. 71
    09116 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0371/92094343

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte Frau Thuns wegen Knieschmerzen auf. Nach einer auführlichen Anamnese und Untersuchung setzte Sie sieben Behandlungen mit Akupunkt
    ur und Taping an. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 037291/160528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Naturheilwesen, Konstitutionsmedizin, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Hohe Str. 29
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0371/362135

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Berbisdorfer Str. 94
    09123 Chemnitz, Einsiedel
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 037209/639868

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Naturheilkunde
    Heinrich-Schütz-Str. 138
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0371/92093884

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hygiene und Umweltmedizin, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Anthroposophische Medizin, Anti-Aging, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin
    Schloßplatz 5
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0151/53955377

    Hygieneärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung
    Dr.-Semmelweis-Str. 3
    08280 Aue
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0152/55974897

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Thum

In Thum gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum bewertet.
Thum hat 5.528 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Thum beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]