Heilpraktiker in Jonsdorf 1 Treffer

Heilpraktiker in Jonsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ireen Fritsche, Jonsdorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Blutegeltherapie, Faltenbehandlung
    An der Sternwarte 1
    02796 Jonsdorf, Kurort Jonsdorf
    Telefon: 0174/9906590
    Mobiltelefon: 01749906590

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fritsche hat eine wahnsinnig positive Ausstrahlung und hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen. Der Erfolg der Behandlung hat eine W
    eile gedauert, aber dafür war er dann umso größer. Schulmedizinisch hatte ich bisher überhaupt keine Erfolge.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Jonsdorf

In Jonsdorf gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Jonsdorf bewertet.
Jonsdorf hat 1.768 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1768 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Jonsdorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Jonsdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kurort Jonsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]