Heilpraktiker in Weddingstedt 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Weddingstedt

Heilpraktiker in Weddingstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 7
    25795 Weddingstedt
    Telefon: 0481/82868711

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden. Ich habe bereits viele Erfolge zurück zur Gesundheit für mich verbuchen dürfen. Absolut die
    Heilpraktikerin meines Vertrauens - bin Frau Drechsler immer wieder dankbar für ihre Hilfe und mentale Unterstüzung. Schön sie kennen zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04834/962919

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Krankenhausweg 14
    25764 Wesselburen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04833/1211

    Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,viel Erfahrung, sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Wachberg 11
    25767 Osterrade, Jützbüttel
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04835/6989079

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit inzwischen über einem Jahrzehnt gehe ich im Krankheitsfall zu Frau Hoppe und bin ausgesprochen zufrieden. Ich erlebe sie als sehr kompe
    tent und einfühlsam. Egal welches Symptom mich plagt, bin ich bei ihr an der richtigen Adresse und mir wird geholfen. Besonders erstaunt bin ich immer wieder, wenn mich mal Rückenschmerzen plagen. Dann gehe ich vor Schmerzen gebeugt in die Praxis hinein und komme aufrecht gehend wie neugeboren wieder heraus. Manchmal kommt es mir vor wie ein kleines Wunder, was ihre Hände bei mir bewirken können. Ich kann Frau Hoppe von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Dohrnstr. 13 a
    25764 Wesselburen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04833/425763

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Atmosphäre und kompetente Behandlung. Sehr menschlich und bedacht wird hier individuell behandelt. Der Therapeut hat stets ein offenes
    Ohr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 2
    25704 Wolmersdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04832/1050

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Sandberg 11
    25704 Meldorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04832/6011797

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ohrtweg 10
    25704 Epenwöhrden
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04832/9514905

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Amselweg 8
    25794 Pahlen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04803/508

    Heilpraktiker
  •  
    Klassische Homöopathie
    Eichenweg 5
    25785 Sarzbüttel
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04806/550

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Österstr. 39
    25704 Meldorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04832/7988080

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weddingstedt

In Weddingstedt gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Weddingstedt bewertet.
Weddingstedt hat 2.264 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weddingstedt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weddingstedt beträgt 12,7 Tage und ist damit um 6,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Weddingstedt beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]