Heilpraktiker in Salem 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Salem

Heilpraktiker in Salem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Seestr. 44
    23911 Salem
    Telefon: 04541/8794195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die super Hilfe ! Immer wieder gerne ! Nur zu empfehlen . Super schöne Praxis ! Genial gelegen . Nettes Team ! Wir sind
    Mit der
    ganzen Familie bei Peter Altmeyer und total zufrieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04542/8694370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claus Nürnberg, Breitenfelde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Borstorfer Str. 3
    23881 Breitenfelde
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04542/9958782
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorhof 10
    23919 Berkenthin
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04544/8919022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne Prochowski ist ein sehr freundlicher und zugewandter Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und
    weiss wo von sie spricht. Und sie hat mir und meinem Beckenboden in ihrer fürsorglichen und professionellen Art sehr geholfen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 39 a
    19205 Gadebusch
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0152/08860790

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Astrid ist eine sehr einfühlsame Osteopathin. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl. Zur Behandlung kommt ein offenes Ohr und viel Verständnis.
    Sie ist voll im Thema und nah bei einem. Astrid muss nichts nachfragen, was man schon mal erzählt hat und so entsteht eine tolle Vertrautheit von Behandlung zu Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Beidendorfer Hauptstr. 26
    23560 Lübeck, Beidendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04508/1272

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drönnewitzer Weg 8
    19246 Zarrentin am Schaalsee, Neuenkirchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 038853/33554

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 6
    23911 Buchholz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04541/898627

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 18 c
    23923 Lüdersdorf, Wahrsow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 038821/60713

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 3
    23911 Pogeez
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04541/891024

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Salem

In Salem gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Salem bewertet.
Salem hat 578 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Salem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Salem beträgt 5,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Salem beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]