Heilpraktiker in Barmstedt 5 Treffer

Heilpraktiker in Barmstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 17
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/7791

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Chemnitzstr. 28
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/928937

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und sachkundige Beratung & Behandlung, hat mir weitgehend über allergische Beschwerden (Pollen) hinweg geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luise-Schenck-Weg 6
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/684450

    Heilpraktiker
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Chemnitzstr. 28
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/929856

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Großendorfer Str. 43
    25355 Barmstedt
    Telefon: 04123/684398

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mike Schultz, Elmshorn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königstr. 43
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04121/6409705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, auf den Patienten eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Audrey Rodtgardt, Elmshorn, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hertz-Strasse 32A
    25336 Elmshorn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04121/4612202

    Heilpraktikerin
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04122/977 30 22

    Entspannungstherapeutin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 4
    25358 Horst
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04126/393171

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerden sind weg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Fußreflexbehandlung, Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eiskeller 10
    25336 Elmshorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04121/750783

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde seit langem von Frau Erpenstein kompetent und nachhaltig wegen meiner Rückenprobleme mit Dorntherapie und Massagen behandelt. Sie
    ist äußerst sympathisch und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Dorfstr. 71
    25336 Klein Nordende
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04121/92432

    Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Bieber fühle ich mich sehr gut aufgehoben - Kompetenz - Erfolg der Behandlung - sehr net & freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peterstr. 3
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04121/294800

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Balzat überzeugte mich durch ihre fachliche Kompetenz. Meine Fragen wurden fachlich und verständlich beantwortet. Die Behandlungsmethod
    en waren sehr angenehm und somit kam ich um eine angedacht Rücken-OP. Es wurde bereits seitens der Schulmedizin ein HWS-Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Gott sei Dank lernte ich die Praxis von Frau Balzat und ihre Arbeit kennen und schätzen. Ihre naturheilkundlichen Anwendungen und die empfohlenen Anwendungen für zu Hause, initiierten einen Heilungsprozess der pö a pö forschritt und letzendlich zu einer Stabilisierung meines jetzigen "Gesundheitsgefühls" beitrug. Ich fühle mich bei Frau Balzat bestens aufgehoben und kann sie nur dringend weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Horstheider Weg 131
    25358 Horst
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04126/3081516

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Röttgers besticht durch ihre ruhige und kompetente Art. Sie hat sich viel Zeit für ein Beratungsgespräch genommen und behutsame Fragen
    zu meinem Problem gestellt. Es wurde im Laufe der Behandlung ein großer Wert auf die Ursachen meiner Problematik gelegt und nicht nur die Symptome behandelt. Als Patient wurde mir nahegelegt, zusätzlich zur Behandlung, einige Gewohnheiten zu überdenken. Was ich denn auch getan habe. Und siehe da - mein Krankheitsbild hat sich deutlich gebessert und schon fast gänzlich verschwunden.

    Eine Information über die anfallenden Kosten wurde mir vor der Behandlung ausführlich erläutert.

    Die Praxis ist geschmackvoll, hell und freundlich eingerichtet.

    Termine sind schnell und problemlos zu bekommen. Frau Röttgers legt anscheinend ihre Termine so, dass Wartezeiten nicht anfallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heidmühlenweg 7
    25336 Elmshorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04121/461595

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stange ist eine sehr kompetente Osteopathin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

    Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alter Markt 10
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04121/22090

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mildred-Scheel-Weg 11
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04121/463981

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 6
    25335 Elmshorn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04121/788206

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 50 a
    25364 Brande-Hörnerkirchen, Brande
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04127/8358

    Heilpraktikerin
  • T
    Osteopath
    Johannesstr. 16
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0176/41266002
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Str. 1
    25335 Elmshorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04121/2300879

    Heilpraktikerin
  • V
    Osteopath
    Heidmühlenweg 7
    25336 Elmshorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04121/461595
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lieth 68
    25336 Elmshorn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04121/5791661

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Langelohe 11
    25337 Elmshorn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04121/7012947

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 3
    25485 Bilsen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04106/66389

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ansgarstr. 20
    25336 Elmshorn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0172/5919029

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lehmkuhlen 7
    25337 Elmshorn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04121/470189

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Barmstedt

In Barmstedt gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker in Barmstedt bewertet.
Barmstedt hat 9.777 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Barmstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Barmstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Barmstedt beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]