Eigenbluttherapeuten in Wedel 1 Treffer

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Wedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/86642558

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Rosenhagenstr. 2
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 040/73054620

    Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Edlich nimmt sich viel Zeit und klärt sämtlich Hintergründe der Erkrankung ab. Sie erklärt genau, warum sie welche Methode wählt. Ich h
    abe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Augendiagnose, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
    Beim Schlump 29
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 040/50099460

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • D
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Falkenried 88/ Haus C
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/48096936

    Bachblütentherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • E
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie
    Heideweg 2
    21643 Beckdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0170/3834355

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • F
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Osteopath
    Holländische Reihe 13
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/39808587

    Eigenbluttherapeutin
  • G
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Neuer Wall 71
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut

Heilpraktiker / Eigenbluttherapeuten in Wedel

In Wedel gibt es 1 Heilpraktiker für Eigenbluttherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Eigenbluttherapie in Wedel bewertet.
Wedel hat 32.203 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Eigenbluttherapie pro 1000 Einwohner oder 32203 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]