Heilpraktiker in Quarnbek 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Quarnbek

Heilpraktiker in Quarnbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0431/2403206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Klassische Homöopathie
    Holtenauer Str. 69
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/21916311

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Osteopath
    Samwerstr. 25
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0431/12804240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onlineauftritt und Terminvereinbarung:
    Bombastisch! Man kann sich auf der Homepage ein Bild davon machen, wie die Praxis und Frau Dreyer ar
    beitet. Hinterlässt dort einen sehr sympathischen Eindruck, die Patient*innenbewertungen kann ich definitiv bestätigen. Im Anschluss kann man sich sehr fix einen Termin holen.

    Freundlichkeit und Kompetenz:
    Sehr herzensnahe und durchweg gutgelaunte Persönlichkeit, die Frau Dreyer beim Erstkontakt ausstrahlt. Beim Ersttermin wird sich die Zeit genommen, um die Beschwerden zu analysieren. Bei den vier Terminen hat Frau Dreyer viele verschiedene Übungen gezeigt und unterschiedliche Techniken genutzt, um die Verspannungen zu lösen. Auch häusliche Übungen gibt sie mit oder bringt Kinesio-Tapes an. Sie nimmt sich die Zeit für eine*n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holtenauer Str. 237
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/2406363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang mit Wohlfühl Atmospfäre. Kompetente Beratung und Empfehlungen. Empathische Begegnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Quarnbek

In Quarnbek gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Quarnbek bewertet.
Quarnbek hat 1.826 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 913 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stampe
  • Flemhude

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]