Chiropraktiker in Schacht-Audorf 1 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Schacht-Audorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Chiropraktik
    Hollerstr. 66
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04331/438476

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mit Blockaden an der Wirbelsäule zu tun. Ich bekomme dann Hilfe bei Frau oder Herrn Hartmann. Man m
    erkt deren langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt. Nach der langen Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit. Man erhält einen Anleitungsbogen mit Kräftigungsübungen. Ich lernte die beiden in einer Praxis in Kiel kennen und freute mich, als sie ihre eigene Praxis in Rendsburg eröffneten. So entfiel die lange Anfahrt. Die Vergabe der Termine durch Mitarbeiterinnen erfolgt zeitnah. Nach jeder sehr effektiven Behandlung fühle ich mich gleich besser. Manchmal reicht eine Behandlung für meine Probleme nicht aus, dann komme ich eben wieder.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik
    Hollerstr. 66
    24782 Büdelsdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 04331/438476
  • C
    Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Johann-Wilh-Geiger-Weg 7
    24768 Rendsburg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 04332/996362

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Schacht-Audorf

In Schacht-Audorf gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Schacht-Audorf bewertet.
Schacht-Audorf hat 4.453 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 4453 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]