Heilpraktiker in Idstedt 1 Treffer

Heilpraktiker in Idstedt

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Dorfstr. 53
    24879 Idstedt

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Schraps. Anfang haben wir uns persönlich getroffen, da ich jedoch aus Hamburg komme, nutzte ich später
    nur noch die Videosprechstunde.
    Beides hat Herr Schraps für mich sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und er war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Mein langjähriges Problem (Reizdarm-Syndrom) konnte ich mit seiner Art der Gefühlsarbeit heilen.
    Hätte ich anfangs nicht geglaubt. Nun lebe ich mein Leben Symptome. Vielen Dank an Herrn Schraps.

• Olaf Lorenzen, Busdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    Schulstr. 1
    24866 Busdorf
    Telefon: 046214277447

Heilpraktiker

Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.

Heilpraktiker in Idstedt

In Idstedt gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Idstedt bewertet.
Idstedt hat 858 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Idstedt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Idstedt beträgt 30,0 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Idstedt beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.