Phytotherapeuten in Bad Bramstedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bad Bramstedt

• Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    Mobiltelefon: 017634401595

Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.

Heilpraktiker / Phytotherapeuten in Bad Bramstedt

In Bad Bramstedt gibt es 1 Heilpraktiker für Phytotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Phytotherapie in Bad Bramstedt bewertet.
Bad Bramstedt hat 13.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phytotherapie pro 1000 Einwohner oder 13852 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Phytotherapie in Bad Bramstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phytotherapeuten in Bad Bramstedt beträgt 2,4 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phytotherapeuten in Bad Bramstedt beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.