Heilpraktiker in Seedorf 2 Treffer

Heilpraktiker in Seedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Osteopath
    Lübecker Str. 55
    23623 Ahrensbök
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04525/7979954

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Top Behandlungserfolg in sehr kurzer Zeit! Bereits nach dem zweiten Termin waren die Rückenschmerzen schon weg, und zwar dauerhaft, n
    icht nur ein paar Tage. Vorher Monatelang damit rumgequält. Das klassische Messer in der Tiefenmuskulatur zwischen den Schulterblättern.
    Obwohl ich sonst eigentlich nicht so unbedingt ein Fan von alternativen Heilmethoden (gewesen) bin, muss ich neidlos eingestehen, der Mann ist spitze und versteht sein Handwerk. Erstaunlich was man als guter Osteopath, mit gefühlt so wenig Krafteinsatz, ganz sanft im Körper des Patienten auslösen kann.
    Er nimmt sich Zeit und gibt wertvolle Tipps.
    Ein Rückruf mit einem kurzfristigen Terminvorschlag kam sehr schnell, nachdem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte.
    Hier wird Sie geholfen! TOP! 100%
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    An de Lieth 11
    23824 Tensfeld
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04557/756

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grönwohlder Weg 5
    23813 Nehms
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04555/714542

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Traudel Kröling, Eutin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freischützstr./ Segenhörn 2
    23701 Eutin
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04521/7620400

    Heilpraktikerin
  • Kirsten Burmeister, Plön, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Ayurveda-Beratung, Behandlung Klimakterium, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Fastenkuren, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Irisdiagnose, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Akupunktur (Knie/LWS), Präventionsmedizin, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Yoga
    Markt 9
    24306 Plön
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04522/8064999
    Mobiltelefon: 04522 8064999

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0451/22010

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Janusstr. 6
    23701 Eutin
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04521/3151

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Bioresonanz
    Hamdorfer Weg 95
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04551/84515

    Bioresonanztherapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Wiesengrund 10
    23795 Mözen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04551/6960

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • L
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Skandinavienstr. 148
    23812 Wahlstedt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04554/4545

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • M
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Trentseehöhe 1
    24306 Plön
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04522/593631

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am See 21
    24306 Rathjensdorf, Tramm
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04522/6683

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eichkamp 25
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0151/20110969

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kampstr. 22
    24601 Wankendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04326/289198

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seestr. 6 a
    23829 Wittenborn
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04554/703974

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 53
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04551/960191

    Heilpraktikerin
  • S
    Zahnarzt, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Moorteich 17
    23619 Heilshoop
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04506/1889393

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haydnring 86
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0451/5044427

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gut Horst 64
    24601 Stolpe
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04526/2065279

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Bergstr. 23
    23683 Scharbeutz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04503/703661

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flachswühren 8
    23795 Klein Rönnau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0175/7053407

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mozartweg 8
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04551/995712

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kampstr. 23
    24601 Stolpe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04342/8007730

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dammstr. 1
    23714 Malente, Bad Malente-Gremsmühlen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04523/984217

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eutiner Str. 27
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04551/856253

    Heilpraktiker
  •  
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kannegießerberg 6
    24306 Plön
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04522/8087595

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Seedorf

In Seedorf gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Seedorf bewertet.
Seedorf hat 2.224 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1112 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Berlin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]