Heilpraktiker in Dollerup 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Dollerup

Heilpraktiker in Dollerup

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0461/16092192

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harnis 6
    24937 Flensburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0461/4935764

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert !!!

    Ich fühlte mich sofort verstanden und mir wurde sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Markt 7
    24955 Harrislee
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0461/78244

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neubauer spricht klar und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Er geht gerne auf alle Fragen ein und bemüht sich sehr, bestmöglich zu behan
    deln. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mürwiker Str. 111
    24943 Flensburg, Fruerlund
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0461/37841

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke schmerzen im rechten Fuß, konnte kaum noch auftreten. Haus- und Facharzt konten mit einfachen Röntgenbildern nichts feststellen
    , hatten auch keine Idee, was dahinter stecken könnte ( war ja nichts zu sehen!). Bekam dann vom Facharzt eine Adressenliste in die Hand gedrückt, wo ich mich selber um einen Termin für eine CT bemühen sollte. Es waren 12 Adressen auf dem Zettel von HH bis FL. Frühester Termin wäre in 6 Wo gewesen. Bin dann zu Frau Hesse gegangen. 1 Behandlung und eine Hausaufgabenliste für weitere do it yourself Maßnahmen. Habe mich exakt an die Vorgaben gehalten. Nach 1 Nacht erste linderungserfolge, nach 4 Tagen schmerzfrei!
    Besser geht es nicht! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glücksburger Str. 9
    24986 Mittelangeln, Satrup
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0178/3579443

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Schmerzen hin, ohne Schmerzen wieder nachhause.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bürgerm-Lass-Weg 18
    24376 Rabel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04642/922210

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Küsel kennt genau die Ursachen des Schmerzes und behandelt diese (nicht die Symptome!) erfolgreich bei wiederholten Praxisbesuchen. Da
    bei gibt er Hinweise und Tipps, wie man bestimmte Schmerzen selbst verringern kann, bspw. auf seine eigene Körperhaltung achtet und diese auch bewusst selbst korrigiert. Wiederholte Behandlungen sind effektiver, da die Muskeln erst mal bereit sein müssen, damit eine Behandlung erfolgreich wird. Wiederholungseffekte vermindern dabei eine Fehlhaltung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Str. 87
    24937 Flensburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0461/67421321

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es hat mir unheimlich gut getan, diese dermaßen warmherzige und kompetente Heilpraktikerin besuchen zu dürfen.
    Sie ist kompetent und hat mi
    r nach nur wenigen Sitzungen enorm geholfen.
    Auch medizinisch ist fundiertes Fachwissen vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Osteopath
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04631/9019051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anamnese toller Therapieerfolg. Nach 18 Monaten endlich jemand der mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank. Best everything!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0151/24087072
    Mobiltelefon: 0151 24087072

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Am Markt 7
    24955 Harrislee
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0461/78244

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoope hat meine Odyssee über verschieden Orthopäden und durch viele Praxen erfolgreich
    beenden können. Seine ganzheitliche Betrachtun
    g/Diagnose und die von ihm eingeleiteten Maßnahmen, halfen mir sehr. Ich kann jetzt wieder meine sportlichen Aktivitäten genießen und auch der tägliche
    Bewegungsablauf unterliegt keiner Beeinträchtigung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Südergraben 45
    24937 Flensburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0461/80709834

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen. Zeit für den Patienten, ständige Fortbildung. Frau Birkner-Albrecht ist eine positive und
    sehr kompetente Person, die nur zu empfehlen ist.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelbeerenweg 9
    24943 Flensburg, Tarup
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0461/9091246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle, freundliche Frau bei der man sehr gut aufgehoben ist, wenn Ärzte ratlos sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Fußreflexbehandlung, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Tannenweg 21
    24976 Handewitt, Jarplund
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0461/9955706

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Mürwiker Str. 105
    24943 Flensburg, Fruerlund
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0461/99573483

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glücksburger Str. 55
    24943 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0461/1684065

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Dollerup

In Dollerup gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Dollerup bewertet.
Dollerup hat 1.031 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 516 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]