Heilpraktiker in Großfahner 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Großfahner

Heilpraktiker in Großfahner

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weinberg 1
    99958 Tonna, Burgtonna
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036042/79472

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bachstr. 17
    99090 Erfurt, Tiefthal
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 036201/58300

    Heilpraktiker
  • D
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Katharinenstr. 4
    99955 Herbsleben
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0172/7570502

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 3
    99189 Andisleben
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036201/58565

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 3
    99189 Andisleben
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036201/58565

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0174/7417205
    Mobiltelefon: 0174 7417205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0361/6638933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 11
    99192 Ingersleben
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 036202/76356
    Mobiltelefon: 0176/ 34431274

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal Hilfe gesucht, als ich aus einem Tief nicht mehr herauskam. Schon bei der Terminvereinbarung
    am Telefon hatte Corinna eine sehr beruhigende und verständnisvolle Ausstrahlung. Seitdem besuche ich ihre Praxis regelmäßig und kann ihre Behandlungen wärmstens empfehlen. Corinna ist eine sehr feinfühlige, warmherzige, verständnisvolle und positive Person.
    In ihrer Praxis schafft sie eine sehr vertraute, entspannte und warme Atmosphäre, welche es mir jedes Mal ermöglicht mich fallen zu lassen und zu entspannen. Durch ihre kompetente Art und ihr umfangreiches Fachwissen, konnte ich in den letzten zwei Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen an sie herantreten, was sie für mich unentbehrlich macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Magdeburger Allee 61
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0172/7570502

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent,hilfsbereit und zu jederzeit erreichbar!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 2
    99869 Schwabhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036256/38783

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    siehe punkte bewertung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kühn hat mich sehr freundlich Empfangen und nach einer Erstuntersuchung ausführlich mit mir einen Terapieplan besprochen. Sehr kompeten
    te Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martinskloster 11
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0361/2158998

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, Geduld und Interesse. Gute Auswahl der Globuli.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedestr. 3
    99094 Erfurt, Bischleben-Stedten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0361/6573137

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Deutliche Verbesserung meines Hautproblems, nach Behandlungsversuchen diverser Ärzte, inzwischen ist alles weg und mir geht es endlich besse
    r, vielen Dank für dieses kleine Wunder...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Gustav-Freytag-Str. 8
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0361/7891166

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, ganzheitlicher Blickwinkel, der in der normalen Schulmedizin leider oft verloren geht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hypnose-Therapie
    Schmidtstedter Ufer 3
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0361/6434819
  • N
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Magdeburger Allee 63
    99086 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0361/2110572
  • O
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Im Siebengehege 44
    99869 Günthersleben-Wechmar, Günthersleben
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 036256/22968

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Augendiagnose
    Große Fahnenstr. 5
    99867 Gotha
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03621/404664

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Breitscheidstr. 12
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03603/813170
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rubensstr. 16
    99099 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0361/3459189

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Anschlußgleis 3
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0361/7452642

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 5
    99869 Warza
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036255/81030

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Georgenthaler Str. 33
    99867 Gotha
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03621/401774

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bebelstr. 9
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0361/5504597
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzstr. 29
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0361/2628771

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinerstr. 26 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0361/6005805

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath
    Leipziger Str. 50
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0361/6020800
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannesstr. 146
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0361/7443404

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Großfahner

In Großfahner gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Großfahner bewertet.
Großfahner hat 850 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 850 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]