Herzklopfen bei Cotrim

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Schüttelfrost, Herzklopfen

Ich habe dieses Medikament bei wiederkehrenden Blasenentzündungen verschrieben bekommen. Wie ich darauf reagiert habe , ist wirklich ein Alptraum... schon einige Stunden nach der Anwendung heftigen Schüttelfrost , Übelkeit und starkes Herzklopfen... diese Symptome hielten einige Tage an... mit dem Schwindel und dem Herzklopfen habe ich Monate danach immer noch zu kämpfen... habe wirklich einiges durchgemacht seit ich dieses Medikament genommen habe. Gegen die Blasenentzündung hat es gut geholfen allerdings werde ich in Zukunft einen Riesen Bogen darum machen.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 22.02.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Herzklopfen

Habe Cotrim forte nach drei erfolglosen, anderen Antibiotikumkuren (42 Tabeltten) vom Arzt verschrieben bekommen. Trotz der vielen Nebenwirkungen, die einem Angst machen können, habe ich das Medikament eigentlich gut vertragen. Ein wenig Kopfschmerzen, Herzklopfen, ansonsten keine NW. Das Herzklopfen war nach dem 3. Tag weg. Muss nun noch während 2 Wochen jeweils 1/2 Tablette pro Tag nehmen, um den Infekt wirklich verschwinden zu lassen. Ich reagiere sonst sehr empfindlich auf viele Medikamente aber dieses vertrage ich ziemlich gut.

Cotrim forte bei Blasenentzündung

Cotrim forteBlasenentzündung3 Wochen