Herzklopfen bei Simvastatin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Simvastatin. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei Simvastatin.

Simvastatin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Simvastatin:

Simvastatin für Cholesterin mit Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit, Herzklopfen

Ich soll, da erblich Vorbelastet meinen Cholesterinwert unter 100 halten. Ich hatte vorher schon nur 120. Der herzinfarktindex war bei mir bei nur 1.3 und ist jetzt auf 1.1 runter. Dafür habe ich von 81.5 Kg auf 88,5 kg zugenommen. Tendenz steigend. In letzter Zeit bin ich kurzatmig und habe ab und zu starkes Herzklopfen. Kann aber auch stressbedingt sein. Meine letzte Untersuchung vor vier wochen war ok. Blutdruck 125/80 ... nach der Arbeit. Nur fühlte ich mich vor der Behandlung schon gesund und soll nun vorbeugend simvastatin (20) nehmen.

Simvastatin bei Cholesterin

SimvastatinCholesterin12 Monate

Dafür habe ich von 81.5 Kg auf 88,5 kg zugenommen. Tendenz steigend.

Simvastatin

Simvastatin