Herzklopfen bei Xeplion

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Xeplion

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Xeplion. Bei 4% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei Xeplion.

Wo kann man Xeplion kaufen?

Xeplion ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xeplion wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xeplion wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Xeplion:

Xeplion für Psychose mit Herzklopfen

Seit 6 jahren. Konnte mich aus wahnvorstellun rausboxen/bessere reflektion. Keine Übelkeit oder schwindel. Manchmal Herzklopfen. Es dämpft etwas. Erste paar jahre 2 tage mässige schmerzen nach spritze. Einmal extrem starke. Es hat mir die Lebensqualität jahr für jahr verbessert. Ich fühle mich oft wieder glücklich kann geniessen. Ich habe viel weniger messias eindrücke durch medien, mag fernsehen+Zeitung nicht. Lesen funktioniert wieder. Musik und videospiele sind ohne reize, v.a. Letzteres. Gewicht seit xeplion stagniert. Meiner Meinung nach bestes antipsychotika.

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose6 Jahre

Xeplion

Paliperidon

Eingetragen am 25.03.2017

Xeplion für Psychose mit Sehstörungen, Gewichtszunahme, Herzklopfen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Einschlafstörungen

Xeplion Depot 150mg bekomme ich jetzt seit 5 Monaten alle vier Wochen. Die antipsychotische Wirkung ist gut, bei Anzeichen einer akuten Krise sind allerdings bei mir 2,5 mg Haldol zusätzlich nötig, um einem Psychoseschub vorzubeugen. Aber man kommt mit sehr wenig zusätzlichem Haldol aus. Die Grundabsicherung gegen die Psychose ist mit Xeplion trotzdem gut, man fühlt sich wesentlich aktiver als mit einer dann größeren Menge einer Haldolspritze, die sich eher wie eine chemische Zwangsjacke anfühlt und mich völlig antriebslos und sozial gestört zurücklässt. Nebenwirkungen von Xeplion sind bei mir teilweise Sehstörungen im Gesichtsfeld, eine mäßige Gewichtszunahme, Palpitationen ( Herzklopfen ), niedrigerer Blutdruck ( erwünscht ! ), depressive Verstimmungen ( Antriebsschwäche, allerdings längst nicht so schlimm wie unter Haldoldepot vorher ), Einschlafstörungen. Gegen depressive Tendenzen und Einschlafstörungen hilft mir gut 50mg Sertralin ( morgens ).

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose-