Herzrasen bei BrimicaGenuair

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament BrimicaGenuair

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu BrimicaGenuair. Bei 8% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrasen bei BrimicaGenuair.

Wo kann man BrimicaGenuair kaufen?

BrimicaGenuair ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BrimicaGenuair wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BrimicaGenuair wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei BrimicaGenuair:

BrimicaGenuair für COPD/Lungenemphysem mit Bluthochdruck, Herzrasen, Halsschmerzen, Grippe-ähnliche Beschwerden

Meine Medikation wurde umgestellt auf Brimica morgens/abends sowie Bretaris mittags. Aufgrund von Bremica, das setze ich voraus, habe ich gleich nach der 2. Anwendung nicht mehr schlafen können, Blutdruck 190/100, Puls 100plus....Nach 3 Tagen Halsschmerzen und einen ganz komisch klingenden Husten, insgesamt Gefühl einer schweren Grippe, alles steht auch im Beipackzettel, ohne dass ich diesen vorher gelesen habe......

BrimicaGenuair bei COPD/Lungenemphysem

BrimicaGenuairCOPD/Lungenemphysem-

BrimicaGenuair

Formoterol, Aclidinium

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 21.05.2018

BrimicaGenuair für COPD stufe 4 mit Herzrasen, Kopfschmerzen, Luftnot

Ich habe das Medikament 40 Tage genommen. die ersten 2 Wochen hat es mir Herzrasen , Kopfschmerzen und auch Luftnot verursacht. Ich habe es die letzten 3 WOCHEN nur Abends inhaliert und morgens habe ich weiter meine normalen Medikamente genommen, da ging es mir besser. ich denke nicht dass ich es weiterhin nehmen werde denn die Nebenwirkungen sind zu krass . zumal sie sich auf den ganzen Tag auswirkt haben. am schlimmsten war die immer wiederkehrenden Laufnot, so dass ich beim Spaziereingehen öfters stehenbleiben musste als ich es gewohnt war. Ich würde mir ein Medikament wünschen, das auch mal längerfristig wirkt.

BrimicaGenuair bei COPD stufe 4

BrimicaGenuairCOPD stufe 450 Tage

Ich würde mir ein Medikament wünschen, das auch mal längerfristig wirkt.

BrimicaGenuair

Formoterol, Aclidinium