Herzrasen bei Cefixim

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Cefixim

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Cefixim. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Cefixim.

Wo kann man Cefixim kaufen?

Cefixim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefixim wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Cefixim:

Cefixim für Harnröhren Imfekt mit Abgeschlagenheit, Herzrasen, Druckgefühl im Bauch

Also ich bin Dienstag zum Arzt gegangen Grund war, dass ich Beschwerden beim Wasser lassen hatte. Die Ärztin meinte, dass es ein Harnröhreninfekt sei und hat mir Cefixim verschrieben. hab die Tablette dann nicht am gleichen tag genommen und bekam nach ubd nach döllere Kopfschmerzen und am Abend hatte ich über 49°C Fieber. außerdem hatte ich noch ein schlappheitsgefühl und Druck im Bauch und ab und zu Herzrasen. Am Nächsten Tag war es genauso und am dritten tag bin ich dann wieder zur Ärztin und die meinte hab mir noch ein anderen infekt dazu geholt ich. Persönlich glaube es liegt an den Tabletten, denn Vormittags geht es mir perfekt es fängt immer paar Stunden nach Tabletten einnahme an.

Cefixim-ratiopharm bei Harnröhren Imfekt

Cefixim-ratiopharmHarnröhren Imfekt-

Cefixim-ratiopharm

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2013

Cefixim für harnwegsinfekt mit Unterbauchschmerzen, Unruhe, Herzrasen

Druckgefühl in der Magengegend --- Schmerzen im Unterbauch --- leichte Unruhe --- gelegentlich Herzrasen

Cefixim bei harnwegsinfekt

Cefiximharnwegsinfekt4 Tage

Druckgefühl in der Magengegend --- Schmerzen im Unterbauch ---
leichte Unruhe --- gelegentlich Herzrasen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Cefixim für Ohrenschmerzen mit Schwäche, Zittern, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Atemnot, Kopfschmerzen, Herzschmerzen

Hallo, ich nehme den 3.Tage nun Cefixim 400 und kann davon persönlich nur abraten. Muss dazu sagen, dass ich Asthmatiker udn Allergier bin. Bin vor 2 Tagen zum Arzt wegen Ohrenschmerzen und bekam gesagt, dass sich eine Erkältung auf die Ohren gelegt hat. Dagegen bekam ich Cefixim. Ich ruhte mich 2 Tage zu Hause aus (bin Schüler) und hatte eigentlich kaum Probleme.. legte mich aber auch nach der Einnahme immer gleich hin. Jedenfalls ging ich heute wieder und nahm die Tablette schon morgens. Mir gings nach ca 1h schon immer schlechter: Zittern, Schwäche, keine Konzentration und keinen Appetitt. Ich quälte mich aber 6h bis zum Ende der Schule. Zu Hause gings mir dann noch schlechter: Herzrasen, Atemnot, Herzschmerzen und heftigste Kopfschmerzen. Ich las mir abermals den Beipackzettel durch und las, dass das Medikament nicht für Asthmatiker geeignet ist. Da der Arzt das eigentlich wusste, verstehe ich nicht wieso mir sowas verschrieben wurde. Aber trotzallerdem, die Nebenwirkungen haben es insich.

Cefixim bei Ohrenschmerzen

CefiximOhrenschmerzen3 Tage