Herzrhythmusstörungen bei Candecor

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Candecor. Bei 12% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 17 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Herzrhythmusstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Nach jahrelanger Einnahme von Atacant 16 mg, haben meine Frau und ich das Medikament gewechselt. (Zuzahlung zu hoch) Nach der Einnahme von Candecor bekamen wir beide unabhängig voneinander unangenehme Herzrythmusstörungen. Meine Frau hat auf ärztlichen Rat die Atacant erneut eingenommen und den direkten Vergleich zu mir erprobt. Es ging Ihr bereits nach 2 Tagen wieder sehr gut. Wir haben nun das Medikament, trotz erheblicher Zuzahlung, beide gewechselt und fühlen uns wieder sehr wohl. (Ohne spürbare Nebenwirkungen)

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck90 Tage

Vergleich zu mir erprobt. Es ging Ihr bereits nach 2 Tagen wieder sehr gut.

Candesartan cilexetil

Candecor für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Habe seit der Einnahme Herzrhythmusstörungen. Ebenso Zahnpropleme. Ich denke die Ärzte verschreiben diese Medikamente viel zu früh und zu oft zum Wohle der Pharmalobby.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck5 Monate