Herzrhythmusstörungen bei MAXALT

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 3% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei MAXALT.

MAXALT wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei MAXALT:

MAXALT für Migräne mit Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Kreislaufbeschwerden

Maxalt wirkt bei mir sehr schnell, spätestens nach 1 Std. Jedoch mit vielen Nebenwirkungen: Taubheitsgefühl in Armen und Beinen, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Herzrasen sowie unregelmäßiger Herzschlag, Kreislaufprobleme ... Werde aufgrund der NW in Zukunft besser auf Maxalt verzichten.

MAXALTMigräne1 Tage

Maxalt wirkt bei mir sehr schnell, spätestens nach 1 Std.
Werde aufgrund der NW in Zukunft besser auf Maxalt verzichten.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

MAXALT für Migräne mit Müdigkeit, Harndrang, Herzrasen

Seit 6 Jahren leide ich für drei, meißtens vier Tage unter Migräne. Schlimmer Druckschmerz hinter dem rechten Auge und Schläfe, als wenn mir einer das Auge rausdrücken wollte. Dabei Übelkeit, mit und ohne Aura. Meistens helfen die ersten zwei Maxalt gar nicht, erst bei der dritten Maxalt hab ich eine Reaktion, das der Schmerz weggeht. Ich nehme in der ersten 24 Stunden 4 Maxalt, sonst würde ich die Schmerzen nicht aushalten. Hab mit Nebenwirkungen wie, extreme Müdigkeit, häufigen Wasserlassen, hohen Puls zu kämpfen. Es ist das einzigste Mittel, was mir wirklich hilft....

MAXALTMigräne4 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

MAXALT für Migräne mit Müdigkeit, Herzrhythmusstörungen

ich habe im durchschnitt 12 migräneattacken im monat. maxalt wirkt gut, ich schlafe nach der einnahme ca eine stunde. dann sind die schmerzen vorbei, aber ich bin noch benebelt. einmal im monat habe ich einen ganzen migränetag, muß dann 2 maxalt nehmen. eine dritte tablette und der nächste tag ist kaum zu ertragen: bleierne müdigkeit, herzrhythmusstörungen, aktivitätseinschränkungen usw. meine ärztin sagt, MEHR als 6 MAXALT im monat sollen NICHT genommen werden. mich interessiert, welche erfahrungen in bezug auf die dosierung andere patienten gemacht haben.

MAXALTMigräne-

ich habe im durchschnitt 12 migräneattacken im monat.
aber ich bin noch benebelt.

aktivitätseinschränkungen usw.

meine ärztin sagt, MEHR als 6 MAXALT im monat sollen NICHT genommen werden.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an