Herzschmerzen bei Tavor

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Tavor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,240,00

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Tavor:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tavor für Psychose mit Aggressivität, Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Benommenheit, Schlafstörungen

ich habe mich total scheisse gefühlt kein bock auf gefühle , aggressivität, hatte schweißausbrüche, keine träume ,herzschmerzen war nervös wenn ich nichts genommen habe und beim absetzten habe ich die hölle durchgemacht, war so nervös das ich nicht ruhig sitzen oder stehen oder liegen konnte hatte brust, herzschmerzen ,verrwirrtheit, benommenheit schlafstörungen nur nach einanhalb wochen mit beruhigungsmittel leichte zwar ging es langsam gut hatte nie das gefühl beim ausschleichen das ich mir noch eine davon klinken würde weil ich das bestimmt nie wieder durchmachen werde nie wieder tavor !! und ich rate jedem es niemals zu nehmen

Tavor bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorPsychose9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe mich total scheisse gefühlt kein bock auf gefühle , aggressivität, hatte schweißausbrüche, keine träume ,herzschmerzen war nervös wenn ich nichts genommen habe und beim absetzten habe ich die hölle durchgemacht, war so nervös das ich nicht ruhig sitzen oder stehen oder liegen konnte hatte brust, herzschmerzen ,verrwirrtheit, benommenheit schlafstörungen nur nach einanhalb wochen mit beruhigungsmittel leichte zwar ging es langsam gut hatte nie das gefühl beim ausschleichen das ich mir noch eine davon klinken würde weil ich das bestimmt nie wieder durchmachen werde nie wieder tavor !!
und ich rate jedem es niemals zu nehmen

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8117
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2008
mehr

[]