Herzschmerzen bei Tavor

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 0% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzschmerzen bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Tavor:

Tavor für Psychose mit Aggressivität, Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Benommenheit, Schlafstörungen

ich habe mich total scheisse gefühlt kein bock auf gefühle , aggressivität, hatte schweißausbrüche, keine träume ,herzschmerzen war nervös wenn ich nichts genommen habe und beim absetzten habe ich die hölle durchgemacht, war so nervös das ich nicht ruhig sitzen oder stehen oder liegen konnte hatte brust, herzschmerzen ,verrwirrtheit, benommenheit schlafstörungen nur nach einanhalb wochen mit beruhigungsmittel leichte zwar ging es langsam gut hatte nie das gefühl beim ausschleichen das ich mir noch eine davon klinken würde weil ich das bestimmt nie wieder durchmachen werde nie wieder tavor !! und ich rate jedem es niemals zu nehmen

Tavor bei Psychose

TavorPsychose9 Wochen

und ich rate jedem es niemals zu nehmen

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8117

Lorazepam