Hitzegefühl der Haut bei Prednisolon

Nebenwirkung Hitzegefühl der Haut bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist Hitzegefühl der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzegefühl der Haut bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Hitzegefühl der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzegefühl der Haut auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl der Haut bei Prednisolon:

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Unruhe, Weinerlichkeit, Depression, Hitzegefühl der Haut, anfälliger für grippeähnliche Symptome, Müdigkeit (Erschöpfung)

Bei mir ist Prednisolon das einzige was bei einem akuten Schub (mit Bauchschmerzen und blutigen Durchfällen) hilft. Leider hat das Zeug unangenehme Nebenwirkungn. Ich werde fast immer krank während der Einnahme weil es das Immunsystem so schwächt. Meistens bekomme ich Bronchitis, Schnupfen, Husten oder Angina. Ich brauche dann immer sehr lange um wieder gesund zu werden. Ansonsten bekomme ich eine heiße Haut im Gesicht und an den Füßen, woran das liegt weiß ich auch nicht. Meine Haut im Gesicht wird immer ganz rein und ab und zu erröhtet mein Gesicht und es fühlt sich glühend heiß an. Ich werde auch leicht rund im Gesicht was durch die Wassereinlagerung kommt (Doppelkinn). Ich habe auch sehr mit Stimmungsschwsngunfen zu tun, das zeigt sich indem ich schnell wütend, agressiv und weinerlich werde. Mein Freund sagt mein Verhalten ist sehr untypisch und macht ihm ein bisschen Angst. Generell fühle ich mich schlapp und habe zu nichts Lust, gleichzeitig bin ich innerlich sehr unruhig! In schlimmen Zeiten stehe ich nachts 10 bis 15 mal auf und gehe auf die Toilette! Ich wünsche...

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa5 Wochen

Leider hat das Zeug unangenehme Nebenwirkungn.
Ich brauche dann immer sehr lange um wieder gesund zu werden.
Generell fühle ich mich schlapp und habe zu nichts Lust, gleichzeitig bin ich innerlich sehr unruhig! In schlimmen Zeiten stehe ich nachts 10 bis 15 mal auf und gehe auf die Toilette! Ich wünsche mir nichts mehr als einfach gesund zu sein, ich mag mich selbst nicht in diesem kranken und geschwächten Körper.

Prednisolon

Prednisolon