Hitzegefühl bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Hitzegefühl bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Hitzegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzegefühl bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Hitzegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Gesichtsrötung, Hitzegefühl, Zittern, Schüttelfrost

Seit ich diese Tabletten nehme bekomme ich einen roten Kopf und Hitzegefühle zittern Schüttelfrost.Setze jetzt diese Tabletten ab. Muss eine Wochhe pause machen und dann muss ich Euthyrox 75 nehmen. Der Doc meint vielleicht habe ich die L- Thyroxin nicht vertragen. Bin gespannt wie es weiter geht.

L- Thyroxin 75 bei Hashimoto-Thyreoiditis

L- Thyroxin 75Hashimoto-Thyreoiditis8 Tage

L- Thyroxin 75

Thyroxin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

L-Thyroxin für hitzegefühl im gesicht u starkes frieren im ruhezustand mit Hitzegefühl, Frieren

behandlung,morgens 1 l-thyroxin nüchtern circa 30 min vor dem frühstück.bin nicht mehr so müde habe wieder schwung.leider ist da die unangenehme nebenwirkung,dem hitzegefühl im gesicht und das extreme frieren sobald ich eine weile sitze.das hitzegefühl tritt in vielen situationen auf.zum beispiel bei einem krimi, habe schon lange keinen mehr zuende gesehen.alkohol geht garnicht mehr,nicht mal 1 halbes glas zum essen.selbst bei diskussionen friedlicher art schließe ich mich aus.und abends sitze ich im sessel mit 2 decken und einer wärmeflasche.diese nebenwirkungen hatte ich vor einnahme des schilddrüsenhormons nicht. gibt es eine alternative?

L-Thyroxin 25 bei hitzegefühl im gesicht u starkes frieren im ruhezustand

L-Thyroxin 25hitzegefühl im gesicht u starkes frieren im ruhezustand3 Monate