Hitzegefühl bei Rebif

Nebenwirkung Hitzegefühl bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Rebif. Bei 2% ist Hitzegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzegefühl bei Rebif.

Wo kann man Rebif kaufen?

Rebif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rebif wurde von Patienten, die Hitzegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzegefühl bei Rebif:

Rebif für ms mit grippeähnliche Symptome, Muskelverspannungen, Atembeschwerden, Hitzegefühl

Ich wurde vor 2 jahren MS diagnostiziert und habe gleich darauf mit Rebif begonnen. Die MS Entzündungsherde haben sich soweit gut stabilisiert und auch die Anwendung von Rebif passt soweit nicht schlecht. Nach anfänglichen Grippesymptomen verspüre ich momentan Hitzegefühl und Schulterverspannungen und teilweise Atemengpässe in der Nacht wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht auf die Allergie zurückzuführen ist. Ich kann Rebif empfehlen insbesondere auch deshalb weil sich das unterschiedlich dosieren lässt (22,44)

Rebif bei ms

Rebifms700 Tage

Rebif

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 19.08.2014

Rebif für Multiple Sklerose mit Hitzegefühl, Müdigkeit

Bei Dosierung 44 auch noch nach Jahren gleichbleibende Nebenwirkungen: Kratzt zuerst während circa 6 Stunden auf, nachher kommt die ganz grosse Müdigkeit. Vergleichbar wie wenn man sich mit Aufputschmittel wach halten würde und dann die Wirkung nachlässt und der Körper dass verpasste umso heftiger einfordert. Hatte aus diesem Grund auch nicht wie empfohlen am Abend gespritzt (konnte dann stundenlang nicht einschlafen) sondern am Morgen, so war ich wenigstens bis um 14:00 fit. Hatte nach der Injektion auch immer das Gefühl ich sei heiss und hätte Fieber obwohl ich keines hatte. Nach Wechsel auf Rebif 22 gingen Nebenwirkungen fast völlig weg.

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose9 Jahre