Hitzewallungen bei Sumatriptan

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Sumatriptan

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Sumatriptan. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Sumatriptan.

Wo kann man Sumatriptan kaufen?

Sumatriptan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sumatriptan wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sumatriptan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Sumatriptan:

Sumatriptan für Migräne mit Schwitzen, Hitzewallungen

Das einzige Medikament, welches bei meiner Migräne anschlägt. nach ca. 20 Minuten gehts mir wieder gut. Das Einzige, was ich als Nebenwirkung anführen kann, das ich dann anfange zu schwitzen und mir heiß ist. Das hält aber nicht lange an....

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne5 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2012

Sumatriptan für Migräne mit Zittern, Schwindel, Hitzewallungen, Herzrasen

ich nehme bei miräne immer relpax 40 mg. zwecks der aktuell hohen kosten habe ich ein anderes triptan versucht. sumatriptan. das war absolut negativ. a) hat es nicht geholfen,die schmerzen gingen nicht wirklich weg. b) war mir absolut zittrig, schwummrig, wie immer man das bezeichnen möchte. ich hatte totale hitzewallungen und herzrasen. nach 4 stunden habe ich dann mein relpax genommen und 2 stunden später war alles schön! prima, dass die gesundheitsreform und die krankenkassen sparen möchten und das auf kosten der patienten. entweder man zahlt oder man lebt halt mit den schmerzen und den nebenwirkungen.

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2011

Sumatriptan für Kopfschmerzen mit Kreislaufprobleme, Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Kribbeln, Brennen, Kopfschmerzen, Schwindel

Hatte Morgens starke Kopfschmerzen, habe dann kurz ein Brötchen gegessen und 1 Tablette eingenommen mit einem Glas Wasser. In der Hoffnung, dass es schnell wirkt hab ich mich im Badezimmer fertig gemacht und danach rein in die Klamotten. Auf der Arbeit angekommen (ca 15. min nach der Einnahme) bemerkte ich Kreislaufprobleme. Nocheinmal 15. min später bekam ich leichte Gesichtsrötung, Hitzegefühl, ein starkes Kribbeln im nacken und in den Armen und bei Berührung ein Brennen im Gesichtsbereich. Ca. 1.5 Std nach der Einnahme, noch immer starke Kopfschmerzen und Schwindel. Habe jetzt ca 1L Wasser getrunken und noch 2 Brötchen gegessen, das Kribbeln lässt nach, der Kopfschmerz jedoch bleibt.

Sumatriptan bei Kopfschmerzen

SumatriptanKopfschmerzen1 Tage

Hatte Morgens starke Kopfschmerzen,

Ca. 1.5 Std nach der Einnahme, noch immer starke Kopfschmerzen und Schwindel.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2010