Hitzewallungen bei Targin

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 253 Einträge zu Targin. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Targin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,660,00

Targin wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Targin:

 

Targin für Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich mit Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Gelenksteife

Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Magenbeschwerden, Gelenksteifigkeit keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Targin bei Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginWirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Magenbeschwerden, Gelenksteifigkeit
keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Eingetragen am  als Datensatz 12901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Hitzewallungen und Schweißausbrüche mit Schweißausbrüche, Hitzewallungen

Durch die Einnahme von Targin 20/10 mg wurde bei meinem Restless-Syndrom eine Besserung festgestellt. Nur die Schweißausbrüche täglich ununterbrochen machen wir sehr zu schaffen. Mit läuft der Schweiß in Strömen und das fast dauernd.

Targin bei Hitzewallungen und Schweißausbrüche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHitzewallungen und Schweißausbrüche4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch die Einnahme von Targin 20/10 mg wurde bei meinem Restless-Syndrom eine Besserung festgestellt. Nur die Schweißausbrüche täglich ununterbrochen machen wir sehr zu schaffen. Mit läuft der Schweiß in Strömen und das fast dauernd.

Eingetragen am  als Datensatz 70341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Targin für Wirbelsäulenoperation mit Schüttelfrost, Hitzewallungen, Verstopfung, Kopfschmerzen

nehme targin 10/5 seit 19 tagen. habe wieder neue packung targin 20/10 verschrieben bek. ich habe schüttelfrost , hitze , verstopfung , kopfschmerzen wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Targin 10-5mg bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10-5mgWirbelsäulenoperation19 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme targin 10/5 seit 19 tagen. habe wieder neue packung targin 20/10 verschrieben bek. ich habe schüttelfrost , hitze , verstopfung , kopfschmerzen
wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Eingetragen am  als Datensatz 14272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 10-5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]