Homviotensin für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 3945 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 3% wurde Homviotensin eingesetzt.

Wir haben 103 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Homviotensin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Homviotensin für Bluthochdruck auftraten:

keine Nebenwirkungen (58/103)
verstopfte Nase (24/103)

Folgende Berichte über den Einsatz von Homviotensin für Bluthochdruck liegen vor:

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

meine neue Hausärztin (lernte in Wien) hat mich darauf aufmerksam gemacht, nachdem ich meine 3 bisherigen Medikamente aufgrund der Nebenwirkungen abgesetzt habe. Nach 4 Wochen haben sich meine Werte auf ein akzeptables Maß eingependelt, ohne jede weitere Chemie! Mein Kardiologe hat mich mit großen Augen angeguckt- aber aufgrund meiner Blutdruckaufzeichnungen der alleinigen Behandlung mit Homviotensin zugestimmt :) Ich bin sehr dankbar!

HomviotensinBluthochdruck2 Monate

Ich bin sehr dankbar!

Geburtsjahr:1975

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Bisher habe ich noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Ich kenne das Medikament schon seit 2006, als ich das erste Mal Bluthochdruck hatte. Mein Arzt riet mir 8 Wochen lang täglich 1-2 Tabl. einzunehmen, dann wieder abzusetzen. Ich habe nicht immer hohen Blutdruck, nur phasenweise bei viel seelischem bzw. beruflichem Stress. Es dauert dann bis zu einer Woche, bis Homviotensin wirkt. Ich kann richtig sehen, wie jeden Tag der 2.Wert purzelt.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Tabletten seit 2 Monaten und konnte bereits die Blutdrucktablette (Chemie) absetzen. Mein streßbedingter Bluthochdruck war, gleichwohl ich sehr viel ausprobiert habe, nicht zu regeln. Seit dem ich Homviotensin-Tabletten einnehme, regelte sich dieser sehr gut ein. Vorher lagen meine Werte mitunter bei 160-170/85, derzeit bei 120/60. Ich bin sehr zufrieden und überglücklich. Der Vorteil an dierser Tablette ist auch, dass der Puls sehr niedrig ist und somit das Herz auch noch geschont wird. Ich kann dieses Mittel nur empfehlen. Über Österreich - Kurapotheke Bad Tölz - ist sie erhältlich.

Homviotensin TablettenBluthochdruck2 Monate

Ich kann dieses Mittel nur empfehlen.
Über Österreich - Kurapotheke Bad Tölz - ist sie erhältlich.

Geburtsjahr:1955

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich von Betablockern und anderen div. Blutdruckmitteln nach 2 Wochen erhebliche Nebenwirkungen bekommen habe, z.B. Herzschmerzen, Herzstolpern (100 mal am Tag), Schwindel, Uebelkeit, kam die Treppen nicht mehr hoch etc., habe ich recherchiert und mir durch eine Internetapotheke in Österreich Homviotensin besorgt. Unverschämt, dass man diese Tabletten nicht in Deutschland bekommt, da sie ja in Deutschland hergestellt werden. Leider sollen wir Deutschen ja wohl nicht gesund werden. Ich nehme 1 Tabl. Homviotensin morgens. Mein Blutdruck ging ganz schnell von 180/200 zu 100/110 auf 100/120 zu 50/60 runter. Unglaublich, aber wahr. Leider kann man den Ärzten das nicht erzählen, die wollen davon nichts wissen. Traurig.

Homviotensin TablettenBluthochdruck4 Wochen

auf 100/120 zu 50/60 runter.
Unglaublich, aber wahr.

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

vollständiger Ersatz für Beta-Blocker mit extrem starken Nebenwirkungen und Einschränkung der körperlichen Leistungsfähigkeit, da gänzlich ohne Nebenwirkungen

HomviotensinBluthochdruck1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit Schleimhauttrockenheit

Seit etwa 6 Jahren leide ich unter sehr schwankenden Bluthochdruck.Habe Bisoprolol (1x 5mg) bekommen. In letzter Zeit stieg der Hochdruck jedoch immer wieder stark an (bis 170/100). Da ich keine weitere Chemie nehmen möchte, habe ich es mit Homviotensin-Tabletten versucht (bestellt aus Österreich) und außerdem mit dem Medikament Telcor Arginin plus (ebenfalls natürliches Mittel). Seit etwa 3 Wochen sinkt mein Blutdruck konstant. Jetzt bei etwa 130/70. Ich nehme noch eine halbe Bisoprolol, hoffe aber, auch diese eines Tages absetzen zu können. Ich freu mich, dass die Suche nach Medikamenten ohne Chemie nun Erfolg gebracht hat.

HomviotensinBluthochdruck20 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit Schwindel, Hitzewallungen

Hallo J, habe soeben gelesen, dass Sie auf Homvestesin Tropfen umgestiegen sind. Ich nahm 6 Wochen lang die Tabletten. Habe etwas Schwindel bekommen und niedrigen Puls (mein Puls ohne Homvestesin nur bei 50-55). Hitzewallungen wurden bei mir stärker. Um zu testen ob das von den Homvestesin Tabl. kommt, bin ich seit 3 Tagen auf Tropfen umgestiegen. Momentan ist mein Blutdruck leider wieder hoch. Welche Erfahrungen haben Sie mit den Tropfen gemacht. Vielleicht muss ich mir ja damit noch etwas Zeit geben. Dachte nur da gleicher Wirkstoff würde die Wirkung bleiben. Liebe Grüße A.

HomviotensinBluthochdruck6 Wochen

Hallo J,

Liebe Grüße
A.

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Meine Mutter nimmt Homviotensin seit etwas über einen Monat. Sie bekam ursprünglich Betablocker von Ihrem Hausarzt verordnet da ihr Blutdruck meist über 150 (oberer Wert) zu meist um 100 (unterer Wert) lag. Da ich kein Freund von Chemie bin empfahl ich ihr Homviotensin. Und siehe da ihr Blutdruck hat sich innerhalb von 2 Wochen auf normale Werte eingependelt. Sie ist überglücklich, auch sind die Herzschmerzen verschwunden. Schade eigentlich dass unsere Ärzte immer sofort dem Ruf der Pharmaindustrie folgt und den Patienten die chemischen Keulen verschreiben wo es doch oft auch mit "Mutter Natur" zu regeln ist. Ich bin sicher dass viele Leiden auch "natürlich" in den Griff zu bekommen wären wenn Ärzte sich nur mal die Mühe machen würden sich ein wenig mit Naturheilkunde zu beschäftigen. Wünsche allen Hypertonikern ebenfalls tolle Erfolge mit diesem "Naturmittelchen".

HomviotensinBluthochdruck35 Tage

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Ich nehme erst seit 14 Tagen Homviotensin - 1 x am Abend und 1 x Morgens, in der Früh zusammen mit 5 mg Enalapril. Ich bin sehr begeistert, was den Blutdruck angeht, Kein Medikament war bisher so wirksam bei mir. Ich habe jetzt Werte im Durchschnitt von 120-130 / 70-85 (ohne Medikamente: ca 135 / 90) Was ich aber feststelle, dass ich innerhalb dieser kurzen Zeit 2 Kg zugenommen habe und das insbesondere an den Beinen. Das kenn ich an mir gar nicht. Ich nehme an, dass es vom Homviotensin kommt und bin deshalb nun etwas frustriert. Es sieht nach Wassereinlagerung aus, insbesondere an den Knien.

HomviotensinBluthochdruck14 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck später Abgesetzt jetzt nur Homviotensin, Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Mit der Wirkung des Homöopatischen Mittels, Homviotensin auf dem Blutdruck bin ich mehr als Zufrieden, ich habe im Laufe der Jahre, durch mein Asthma immer wieder Probleme mit dem Bluthochdruck, es ist das erste Blutdruckmittel das sich nicht auf mein Asthma negativ auswirkt. Viele der angebotenen Blutdruckmittel der Pharmaindustrie beeinflussen das Asthma negativ. Von meinem Kardialogen wurde ich mit Norvasc 5 mg bisher behandelt. Für einen längeren Zeitraum verliert es an Wirksamkeit. Ich habe am Anfang, als ich Homviotensin durch meinem Homöopaten empfolen bekam, eine Zeit lang mein Blutdruckmittel Norvasc zusammen eingenommen. Morgens 1 Homv.+1 Norv, Abends 1 Homv. der Blutdruck hat sich im Laufe von drei Wochen normalisiert, jetzt nehme ich nur noch Homv. 1 Morgens 1 Abends. Das mit den verstopften Nebenhöhlen, kann man mit Thuja C30 Glob. in den Griff bekommen. Oder mit Histaminum D30 Glob. entgegen Wirken.

Homviotensin bei Bluthochdruck; Norvasc bei Bluthochdruck später Abgesetzt jetzt nur Homviotensin

NorvascBluthochdruck später Abgesetzt jetzt nur Homviotensin-

Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2, Amlodipin

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):83G

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe drei Jahre lang viele blutdrucksenkende Mittel, teuer und nicht teuer ausprobiert.Umsonst. Dann erfuhr ich von Homviontensin und trotz vorsichtiger Zweifel habe ich mir das Präparat in Östereich gekauft. Es war, wie beschrieben. In den ersten 14 Tagen ging der Blutdruck hoch und ich wollte schon damit aufhören, habe aber dann auf den Heilpraktiker gehört und siehe da, nach 3-4 Wochen pegelte sich der Blutdruck auf 130-140 zu 85-90 ein. Für mich wie ein Wunder! ABER!!! seit nun fast 14 tagen nehme ich Homviotensin aus der Apotheke hier in Deutschland), bestellt über die internationale Aprotheke und die Wirksamkeit läßt komplett nach. Offenbar eine andere Zusammensetzung oder.....Ich bin enttäuscht und auch wütend.Ich werde nach der Erklärung suchen, kann aber weder im Moment nach Östereich fahren noch mit einem Blutdruck bon 190 zu 105 beruhigt sein!!! Es wäre wohl auch zu schön, um wahr zu sein. Schade, ich hätte Homviontensin gerne weiter genommen!!!! Weiß der hersteller eigentlich, daß hier offenbar nicht immer das Originalprodukt versandt wirxd?! Wer hat die gleichen...

HomviotensinBluthochdruck10 Wochen

seit nun fast 14 tagen nehme ich Homviotensin aus der Apotheke hier in Deutschland), bestellt über die internationale Aprotheke und die Wirksamkeit läßt komplett nach. Offenbar eine andere Zusammensetzung oder.....Ich bin enttäuscht und auch wütend.Ich werde nach der Erklärung suchen, kann aber weder im Moment nach Östereich fahren noch mit einem Blutdruck bon 190 zu 105 beruhigt sein!!! Es wäre wohl auch zu schön, um wahr zu sein. Schade, ich hätte Homviontensin gerne weiter genommen!!!! Weiß der hersteller eigentlich, daß hier offenbar nicht immer das Originalprodukt versandt wirxd?! Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht!!

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Ich nehme seit 3 Monaten Homviotensin-Tabletten, nachdem die Tropfen bei mir keine Wirkung erzeugt haben. In den ersten 14 Tagen hat sich fast gar nichts getan, dann konnte ich fast täglich beobachten, dass beide Werte sanken. Hier ist wichtig, nicht die Geduld zu verlieren, da homöopathische Arzneimittel nicht sofort wirken. Nebenwirkung ist lediglich eine leicht verstopfte Nase, die ich aber bei dieser Super-Blutdrucksenkung gern in Kauf nehme. Vor der Behandlung hatte ich oft Werte von 150:100, jetzt liegen die Werte zwischen 120-130 : 80-90. Ich kann das Medikament nur weiterempfehlen.

HomviotensinBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin Tabletten für Bluthochdruck mit Schleimhauttrockenheit

Homviotensin TablettenBluthochdruck15 Wochen

Ich kenne seit 2002 das Medikament. In lang andauernden Stresssituationen steigt mein Blutdruck bis auf 160/111, meistens pendelt er sich wochenlang auf 140/100 ein. Auch mit Entspannungsübungen usw. krieg ich ihn icht runter. Ich nehme Homviotensin Tabletten (ich bekomme sie ganz problemlos über meine Apotheke am Ort, die sie dann über Österreich beziehen), keine Tropfen, über einen Zeitraum von bislang 4 Monaten ein. Bislang setzte ich dann setze ab und der Blutdruck war noch über Wochen/Monate weiter stabil. Aktuell nehme ich die Tabletten seit ca. 15 Wochen und ich habe vor, sie nicht mehr abzusetzen. Bis die vollständige Wirkung einsetzt, musste ich zwischen 2-6 Wochen warten. Manchmal habe ich an einem Tag eine Erstverschlimmerung gehabt, dann heißt es bloß keine Angst haben, dass der Blutdruck noch ein paar mmHg höher klettert. Aber oft merkte ich auch gar nichts und der Blutdruck fiel trotzdem langsam nach unten. Die einzige Nebenwirkung, die ich ab und zu bemerke, ist eine trockene Nasenschleimhaut. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Mit einer Dosierung von 1 Tablette morgens, erreiche ich einen durchschnittlichen Blutdruck von 118/78. Zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt (mehr Gemüse und Salat) und meide Salz.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Nasenbluten

HomviotensinBluthochdruck18 Tage

Habe seit vielen Jahren hohen Blutdruck (180-110, war auch schon höher - und das mit Metoprolol). Dieser ist wohl stressbedingt, denn organisch ist alles in Ordnung. Zuletzt nahm ich 8 Jahre Metoprolol 95. Da ich ansonsten keine weiteren Medikamente nehme und es mir immer schlechter ging (Lustlosigkeit, Antriebsarmut und doch innere Unruhe, Augenprobleme, aber vor allem Atemnot) suchte ich nach einer Alternative, da Ärzte ja doch nur das Medikament wechseln und man dann andere Nebenwirkungen hat. Jetzt nehme ich seit 3 Wochen Homviotensin Tbl. 2x täglich. Metoprolol habe ich in 4 Tagen ausgeschlichen. In den ersten 2 bis 3 Tagen bekam ich Kopfschmerzen und etwas Nasenbluten. Aber jetzt merke ich von Tag zu Tag, dass ich endlich wieder richtig durchatmen kann, die Augen nicht mehr brennen und ich mehr Antrieb bekomme, aber doch innerlich ruhiger werde. Mein Blutdruck ist momentan 150-90. Bin optimistisch, dass das noch besser wird. Ab und zu kommt einem die Nase etwas eng vor, aber im Gegensatz zu den vorherigen Nebenwirkungen nehme ich das gern in Kauf. Wer auf Chemie verzichten will, dem empfehle ich Homviotensin Tbl. auf jeden Fall. Die eigenen Bluthochdruck-Medikamente aber nicht abrupt absetzen, ausschleichen und mit Blutdruckmess-Gerät kontrollieren. Ein Versuch ist es wert.

Eingetragen am  als Datensatz 72082

Geburtsjahr:1961

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Seit 2000 leide ich besonders unter Bluthochdruck, leider habe ich ein Problem mit den unerwünschten Nebenwirkungen der verordneten Medikamente, Ärzte zucken nur noch mit den Schultern wenn ich mein Problem beschreibe. 3 Herzinfarkte habe ich überlebt, 6 Stents habe ich bekommen und auch viele Probleme - Gelenkschmerzen, Husten, Schwindelanfälle, Schmerzen in den Füßen, Schlafprobleme und Depressionen. Nun habe ich auf Homeviotensin Tabletten gewechselt - die verordneten Medikamente bleiben im Schrank - man wird es nicht glauben, mir geht es bedeutend besser! Ein DANKE an die Hersteller von Homviotensin Tabletten. Ich bin auch Diabetiker - ich sollte "spritzen" - das mache ich nicht - die Diabetes beherrsche ich problemlos mit passenden Pillen und richtiges Essen.

HomviotensinBluthochdruck4 Wochen

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Nehme Homviotensin Tabletten seit 1,5 Jahren erfolgreich gegen Bluthochdruck! Nicht nur mein Blutdruck hat sich stabilisiert sondern auch der Puls ist langsamer geworden! Ein sehr gutes Medikament leider etwas teuer -da die Krankenkasse die Kosten nicht übernehmen. SCHADE, Sehr schade dass ein Medikament dieser Wirkungsklasse von den Krankenkassen VOLL ignoriert wird! Stattdessen werden für die Chemieblutdrucksenker die Kosten voll übernohmen, wo ist da die Logik? Nebenwirkungen? - KEINE ! ein leichtes Gefühl verstopfter Nase, damit lässt sich aber gut leben- das ist alles und ist ein Bipifax für mich!!! WICHTIG: Ersteinahmezeit: Wirkstoff braucht ca. 14 Tage Zeit um sich im Körper anzusammeln. In dieser Zeit kann es gelegentlich zu Herzklöpfen,Rhythmusstörungen und sogar (wie bei mir die ersten 1-2 Nächte) zu schlaflosigkeik kommen. ABER: Ich habe durchgestanden und tatsächlich,nach etwa 12 Tagen verschwanden diese erstbegleiterscheinungen und ich fühlte mich entspannt und mein Blutdruck ging runder.

Homviotensin für Bluthochdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nur postive Erfahrungen mit den Homviotensin Tabletten gemacht. Ich hatte sie 2 Jahre dauerhaft genommen (zuletzt eine am Tag) und immer phantastische Werte. Daraufhin habe ich eine halbjährige Pause gemacht, weil ich glaubte, es ginge vielleicht ohne. Doch der hohe Blutdruck (Spitzenwerte von 190/115) stellte sich leider wieder ein. Ich habe deshalb wieder mit Homviotensin Tabletten angefangen (2 Stück am Tag) und nach wenigen Tagen war mein normaler Blutdruck wieder zurück. Wie gut. Die Tabletten kaufe ich im Internet in einer Apotheke und sie werden dann aus Österreich bezogen. Ich kann Homviotensin (wohlgemerkt die Tabletten, nicht die Tropfen) sehr empfehlen. Ich habe angefangen, auch meinen Ärzten von dem Erfolg zu berichten und alle sind sehr erstaunt. Sehr schade, dass es keine Zulassung mehr in Deutschland gibt.

HomviotensinBluthochdruck2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 71979

Geburtsjahr:1957

Strodival mr für Zellunterstützung, Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Herzerkrankung mit Schmerzen

Nebenwirkungen, ja, tatsächlich traten anfangs bei Strodival mr kleine Nebenwirkungen ein, ich hatte für 4 Wochen das Gefühl, als wenn meine AP-Schmerzen sich verstärken würden. Ich habe sofort meinen Arzt davon erzählt, der mir versichert hat, dass das Mittel einen homöopathischen Effekt aufweist. Zur Absicherung habe ich meine anderen Medikamente noch weiter eingenommen, was sich als Fehler im Nachhinein herausgestellt hat. Strodival mr ist ein sogenanntes Herzglykosid (hoffe, es ist richtig geschrieben) und das entsäuert auch den Herzmuskel. Aber, wenn ich Betablocker, Nitropräparate und ACE usw. nehme, dann wird der Herzmuskel wieder übersäuert, dann kommt der Bluthochdruck, die AP-Schmerzen und, und, und. Was ich für das Beste aller erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel überhaupt halte, ist das Q10, natürlich in BIO-Qualität. Wer gern Leben und das lange, ohne Erkrankungen, der sollte sich einmal in den Kliniken und renomierten Arztpraxen Amerikas informieren. Das Q10 ist dort quasi als lebensspendend, lebenserhaltend eingestuft und mit diesem Produkt, ist selbst der Krebs...

Strodival mr bei Herzerkrankung; Homviotensin bei Bluthochdruck; Strophantus comp.-Herztabletten bei Herzinsuffizienz; Coenzym Q10 bei Zellunterstützung

Strodival mrHerzerkrankung1 Jahre
HomviotensinBluthochdruck6 Monate
Strophantus comp.-HerztablettenHerzinsuffizienz1 Jahre
Coenzym Q10Zellunterstützung6 Monate

Was ich für das Beste aller erhältlichen Nahrungsergänzungsmittel überhaupt halte, ist das Q10, natürlich in BIO-Qualität. Wer gern Leben und das lange, ohne Erkrankungen, der sollte sich einmal in den Kliniken und renomierten Arztpraxen Amerikas informieren. Das Q10 ist dort quasi als lebensspendend, lebenserhaltend eingestuft und mit diesem Produkt, ist selbst der Krebs ein Würmling.

Eingetragen am  als Datensatz 20822

Strophanthin, Reserpinum Trit. D3, Rauwolfia Trit. D3, Viscum album Trit. D2, Crataegus Trit. D2, Ubichinon

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Homviotensin für Bluthochdruck mit verstopfte Nase

Meine Erfahrungen über mehr als 2 Jahre sind außerordentlich gut. Einzig die Einschränkung mit der verstopften Nase ist dauerhaft unangenehm. Dazu empfehle ich das Präparat 'Euphorbium'-Nasentropfen. Es ist völlig unschädlich und macht die Nase relativiv frei. Das 'Homviotensin' nicht mehr in Deutschland zugelassen ist, hat mir bei dem Versuch einer erneuten Bestellung einen richtigen Schlag versetzt. Es ist schlichtweg unglaublich und es gibt für mich nicht einen relevanten Grund gegenüber 'harten' Medikamenten. Für mich gibt es nur einen einzigen Grund: DIE DEUTSCHE PHARMA-LOBBY. Soweit sind wir gekommen, das (wirklich) sehr harmlose Medikamente von diesen korrupten Machenschaften verdrängt werden. Ein trauriges Land.

HomviotensinBluthochdruck2 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Homviotensin für Bluthochdruck mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, verstopfte Nase, Erektionsstörungen

Mein Daten: 43 Jahre / 85 Kg. bei 1,77 m. Sportlich aktiv (4-5 km 2-3 x die Woche + jeweils Krafttraining). Bluthochdruck vor 8 Monaten: 150:105. Puls über 97. Dann ca. 4 Monate Ramipril bzw. RamiLich eingenommen. Bei einer Tablette pro Tag war ich dann bei 130/86. Puls bei ca. 90 Vor 80 Tagen habe ich auf 2 Tabl. Homviotensin und 1/2 Tabl. Ramilich gewechselt. Ergebnis: 135:85 Puls: 70 Seit 14 Tagen nehme ich nur noch Homviotensin. Ergebnis seit 14 Tagen (bei 2 Messungen pro Tag (Morgens /Abends)) bei 121-135 : 78-86. Puls verbessert auf 55-70. Alles sehr schön. Nun meine Probleme seit Homviotensin: Leichte (!) Depression / eher Wehmüdigkeit. Unlust irgendetwas zu tun. Nachts verstopfte Nase !! Ich habe das Gefühl ich bekomme Nachts sehr, sehr wenig Luft. Wache deswegen oft auf und bin am nächsten Tag erschöpft. Ich habe festgestellt, das mir Euphorbium Nasentropfen helfen, habe es aber leider nicht oft benutzt. Durch die verstopfte Nase-> Apnoe. Durch die Apnoe wahrscheinlich -> Erektionsstörungen. Ich werde jetzt Euphorbium nehmen, da ich hier heute gelesen...

HomviotensinBluthochdruck80 Tage

Mein Daten: 43 Jahre / 85 Kg. bei 1,77 m.
Sportlich aktiv (4-5 km 2-3 x die Woche + jeweils Krafttraining).
Bluthochdruck vor 8 Monaten: 150:105. Puls über 97.
Ergebnis: 135:85 Puls: 70
Seit 14 Tagen nehme ich nur noch Homviotensin.
Ergebnis seit 14 Tagen (bei 2 Messungen pro Tag (Morgens /Abends)) bei
121-135 : 78-86. Puls verbessert auf 55-70. Alles sehr schön.
Nun meine Probleme seit Homviotensin: Leichte (!) Depression / eher Wehmüdigkeit. Unlust irgendetwas zu tun. Nachts verstopfte Nase !! Ich habe das Gefühl ich bekomme Nachts sehr, sehr wenig Luft. Wache deswegen oft auf und bin am nächsten Tag erschöpft. Ich habe festgestellt, das mir Euphorbium Nasentropfen helfen, habe es aber leider nicht oft benutzt. Durch die verstopfte Nase-> Apnoe. Durch die Apnoe wahrscheinlich -> Erektionsstörungen. Ich werde jetzt Euphorbium nehmen, da ich hier heute gelesen habe, dass viele (22%) unter verstopfte Nase leiden. Ich hoffe damit alle Nebenwirkungen wieder los zu werden.

Mehr für Homviotensin und Bluthochdruck

Homviotensin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Homviotensin, Homviotensin Tabletten, homviontensin, homviotensin Tropfen, homviotensin Tabl., Hoviotensin, Homviotensin), Homviotesin, Homviotensintabletten, Homviotensin (Tropfen), homviotensin tropfen 10 st., Homviotensin Tabl

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie