Hormonstörung bei Solian

Nebenwirkung Hormonstörung bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Hormonstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hormonstörung bei Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Solian wurde von Patienten, die Hormonstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hormonstörung auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hormonstörung bei Solian:

Solian für Psychose mit Hormonstörung, Bradykardie, Depression, Leistungsverminderung, Zahnschmelzabbau

meine erfahrung ist diese nehme das medikament nun schon seit 14 jahren das medikament macht unfruchtbar,der hohe prolaktinspiegel kann einen tumor auslösen lt. urologe hat das zeug meinen kompletten hormonspiegel durcheinandergebracht,als weitere nebenwirkungen sind bei mir bradycardie(verminderung der herzfrequenz auch kann es zu schweren depressionen,hemmt intellekt und leistungsfähigkeit,greift lt zahnarzt enorm den zahnschmelz an habe dadurch zähne wie ruinen

Solian bei Psychose

SolianPsychose-