Husten bei Boostrix Polio

Nebenwirkung Husten bei Medikament Boostrix Polio

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Boostrix Polio. Bei 4% ist Husten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Husten bei Boostrix Polio.

Boostrix Polio wurde von Patienten, die Husten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Boostrix Polio wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Husten auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Husten bei Boostrix Polio:

Boostrix Polio für Impfung Polio Tet. Pert. Dipht. mit Appetitlosigkeit, Blähungen, Herzrasen, Fieber, Husten, Schüttelfrost, Schwellung, starke Blähungen, Übelkeit

Eigentlich brauchte ich eine Auffrischung von Tetanus und Polio. Die Ärztin sagte mir, diese 4-fach Impfung wäre völlig harmlos- sie bekämen schon Babies. Am ersten Tag gab es die Nebenwirkung Schwellung des Oberarms. Am nächsten Tag kam Herzrasen, Fieber und starke Blähungen dazu. Der Blutdruck war hoch, alle Gelenke und Muskeln taten weh. Am nächsten Tag hatte ich Schüttelfrost ,Fieber und Husten. Dazu kamen dann Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit und Durchfall.Der Husten, die Übelkeit und der Schwindel sind geblieben. Der Blutdruck ist sehr sehr niedrig

Boostrix Polio bei Impfung Polio Tet. Pert. Dipht.

Boostrix PolioImpfung Polio Tet. Pert. Dipht.1 Tage

Am ersten Tag gab es die Nebenwirkung Schwellung des Oberarms.

Boostrix Polio

Diphtherie-Toxoid, Poliomyelitis-Impfstoff, Pertussis-Toxoid, Tetanus-Toxoid