Hypnorex für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 417 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Hypnorex eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Hypnorex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hypnorex für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Rückenschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Hypnorex für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Hypnorex für Zittern, Persönlichkeitsstörungen, Krämpfe, unwohl, Abgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk)öfter auf Toilette mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen

Da ich das Medikament erst eine Weile nehme,kann ich noch nicht viel sagen.Hypnorex muß der Hausarzt überwachen und Blutkontrollen alle 3Wochen machen.Habe Gangprobleme und Rückenschmerzen hatte sie vorher auch.Bin oft angespannt und müde,öfter Toilettenbesuch,mein Gewicht geht schleichend nach oben.

Hypnorex bei Abgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk)öfter auf Toilette; Venlafaxin bei Zittern, Persönlichkeitsstörungen, Krämpfe, unwohl

HypnorexAbgeschlagenheit, Schmerzen (Gelenk)öfter auf Toilette4 Wochen
VenlafaxinZittern, Persönlichkeitsstörungen, Krämpfe, unwohl4 Monate

Hypnorex
Venlafaxin

Lithium, Venlafaxin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Hypnorex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypnorex, Lithium (Hypnorex retard 1-0-1), Hypnorex retard 40 mg, hynorex, Hypnorex retard, HYPNOREX RET:, lithium/ hypnorexretard, Lithium Hyppnorex Retard, Hypnorex 1,5 Stück, Hypnorex ret., Hypnorex ret 400, Hypnorex Retard 400mg, hypnorex retard 1000 mg

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)