Infectocillin 1 für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 758 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 0% wurde Infectocillin 1 eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mandelentzündung in Verbindung mit Infectocillin 1.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Infectocillin 1 für Mandelentzündung auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/3)
Durchfall (1/3)
Unwohlsein (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Infectocillin 1 für Mandelentzündung liegen vor:

Infectocillin 1 für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Das Antibiotikum linderte vorerst rasch die Symptome der Mandelentzündung, leider traten nach Absetzung sofort am Folgetag erneut Halsschmerzen auf. Leider erkannte unser Kinderarzt nicht, dass sich die Streptokokken noch aggressiver weitervermieteten und sich hinter der Mandel ein Abszess bildete, welches samt Mandel notoperiert werden musste. Laut HNO-Arzt sei dieses Medikament dafür bekannt, die streptokokken nur kurzweilig lahmzulegen und nach Absetzung eine weitere Ausbreitung der Bakterien zu ermöglichen!!!!

Infectocillin 1 bei Mandelentzündung

Infectocillin 1Mandelentzündung1 Wochen

Geburtsjahr:2007

Infectocillin 1 für Schluckbeschwerden, mandelentzuendung, geschwollene lymphknoten im Halsbereich mit keine Nebenwirkungen

Es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet.

Infectocillin 1 bei Schluckbeschwerden, mandelentzuendung, geschwollene lymphknoten im Halsbereich

Infectocillin 1Schluckbeschwerden, mandelentzuendung, geschwollene lymphknoten im Halsbereich7 Tage

Es wurden keine Nebenwirkungen beobachtet.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Infectocillin 1 für Mandelentzündung mit Durchfall, Unwohlsein

bei mir war der Fall, dass ich nach Ca 3 Tagen heftigen Durchfall bekam, der auch 3 Tage anhielt bis ich das Medikament kurz abgesetzt habe also einen Tag die behandle. unterbrochen habe. nachdem ich dann wieder anfing es zu nehmen war alles in Ordnung also der Durchfall hörte auf.

Infectocillin 1 bei Mandelentzündung

Infectocillin 1Mandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis