Infektanfälligkeit bei Tysabri

Nebenwirkung Infektanfälligkeit bei Medikament Tysabri

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Tysabri. Bei 7% ist Infektanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Infektanfälligkeit bei Tysabri.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm170186
Durchschnittliches Gewicht in kg6182
Durchschnittliches Alter in Jahren3745
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,3323,90

Tysabri wurde von Patienten, die Infektanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tysabri wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Infektanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Infektanfälligkeit bei Tysabri:

 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Müdigkeit, Infektanfälligkeit

Hallo alle zusammen! Bekomme seit 28 Monaten Tysabri, die einzigen auftretenden Nebenwirkungen sind, dass ich nach der Infusion müde bin und am nächsten Tag sollte ich Menschen meiden, da ich mich recht schnell erkälte. Ist aber nur am ersten Tag nach der Infusion, sonst hab ich da keine Probleme betreffend Infektionen, Erkältungen, etc..Die ersten Monate wurde mein Zustand immer besser und das "Wundermittel" zeigte erstaunliche Verbesserung, leider werden diese mit der Dauer der Anwendung wieder rückläufig! Meine MRT-Befunde sind seit 28 Monaten sauber, dennoch zwei Schübe, die mit Cortison behandelt wurden, aber die Besserung durch das Cortison war eher bescheiden. Muss leider während der ganzen Therapie feststellen, dass ich als Patient nur nach und nach über das Ausmaß der Nebenwirkungen informiert werde, was im Nach hinein sich als ein Problem herausstellt! Zum Beispiel bei Absetzen von Tysabri folgen recht viele und teils extreme Schübe, Mitbetroffene haben mir dies berichtet, die sich dieses Szenario antun mussten. Leider ist Tysabri trotz erheblicher Risiken das beste...

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose28 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo alle zusammen! Bekomme seit 28 Monaten Tysabri, die einzigen auftretenden Nebenwirkungen sind, dass ich nach der Infusion müde bin und am nächsten Tag sollte ich Menschen meiden, da ich mich recht schnell erkälte. Ist aber nur am ersten Tag nach der Infusion, sonst hab ich da keine Probleme betreffend Infektionen, Erkältungen, etc..Die ersten Monate wurde mein Zustand immer besser und das "Wundermittel" zeigte erstaunliche Verbesserung, leider werden diese mit der Dauer der Anwendung wieder rückläufig! Meine MRT-Befunde sind seit 28 Monaten sauber, dennoch zwei Schübe, die mit Cortison behandelt wurden, aber die Besserung durch das Cortison war eher bescheiden. Muss leider während der ganzen Therapie feststellen, dass ich als Patient nur nach und nach über das Ausmaß der Nebenwirkungen informiert werde, was im Nach hinein sich als ein Problem herausstellt! Zum Beispiel bei Absetzen von Tysabri folgen recht viele und teils extreme Schübe, Mitbetroffene haben mir dies berichtet, die sich dieses Szenario antun mussten. Leider ist Tysabri trotz erheblicher Risiken das beste Mittel zurzeit was die Medizin anzubieten hat. Überlegt euch wirklich genau ob es das Wert ist diesen Weg zu beschreiten, da ich als einer der Glücklichen, kaum Nebenwirkungen, kein JVC-Virus im Körper, diesen Schritt im nach hinein bereue, da der Ausstieg Konsequqnzen hat, die den guten Effekt nur wohlwollend rechtfertigen.

Eingetragen am  als Datensatz 36966
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Infektanfälligkeit

Meine Tochter hat schon 6 Jahre MS.Sie war von der Einnamme Tysabri sehr schlecht,konnte kaum laufe( kaum 80m).Jetzt ist viel besser,kann bis 400 m laufen,sie ist nicht müde,sieht auch besser. Einziges Problem ist,das Sie sehr oft Mandelenzündung kriegt und muss Antibiotika nehmen.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter hat schon 6 Jahre MS.Sie war von der Einnamme Tysabri sehr schlecht,konnte kaum laufe( kaum 80m).Jetzt ist viel besser,kann bis 400 m laufen,sie ist nicht müde,sieht auch besser.
Einziges Problem ist,das Sie sehr oft Mandelenzündung kriegt und muss Antibiotika nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 12433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Infektanfälligkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

vermehrt Infektionen, schlimmerer Infektionsverlauf, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

vermehrt Infektionen, schlimmerer Infektionsverlauf, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 56561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Infektanfälligkeit, Erektionsstörungen

Bisher keine großen Probleme unter Tysabri, aber eine gesteigerte Infektanfälligkeit in den ersten 5-7 Tagen. Mal nicht aufgepasst und schon hab ich eine Erkältung sowie einen kratzenden Hals(Sommer wie Winter).Seit der Vergabe hab ich eine geringe Gewichtszunahme von ca.8kg, was aber nicht unbedingt dem Medikament zugeschrieben werden kann. Ein größeres Problem hab ich mit der Potenz, weniger Festigkeit und Dauer, weniger Produktion, wobei ich auch hier nicht ganz weiß in wie weit es mit der Behandlung zu tun hat. Meine Gehstrecke hat sich zwar stabilisiert,aber ist leicht vermindet im gegensatz zu dem was ich ohne Tysabri hatte. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden da ich von meinen bis zu 5 Schüben jährlich keinen einzigen mehr mit Tysabri hatte. Auch MRT ist diesmal ohne Verschlechterung oder neune Entzündungsherden.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose17 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher keine großen Probleme unter Tysabri, aber eine gesteigerte Infektanfälligkeit in den ersten 5-7 Tagen. Mal nicht aufgepasst und schon hab ich eine Erkältung sowie einen kratzenden Hals(Sommer wie Winter).Seit der Vergabe hab ich eine geringe Gewichtszunahme von ca.8kg, was aber nicht unbedingt dem Medikament zugeschrieben werden kann. Ein größeres Problem hab ich mit der Potenz, weniger Festigkeit und Dauer, weniger Produktion, wobei ich auch hier nicht ganz weiß in wie weit es mit der Behandlung zu tun hat. Meine Gehstrecke hat sich zwar stabilisiert,aber ist leicht vermindet im gegensatz zu dem was ich ohne Tysabri hatte. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden da ich von meinen bis zu 5 Schüben jährlich keinen einzigen mehr mit Tysabri hatte. Auch MRT ist diesmal ohne Verschlechterung oder neune Entzündungsherden.

Eingetragen am  als Datensatz 17154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit

hallo, habe die mittlerweile 14. Gabe Tysabri hinter mir und bin seitdem schubfrei. Die ersten paar Male traten nach der Infusion erträgliche Kopfschmerzen auf. Seit der Behandlung von Tyasabri habe ich regelmäßig Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Angina usw. Ausserdem ist mein Gewicht gestiegen- was ich allerdings nicht direkt auf Tysabri beziehe; sondern eher darauf, dass ich seitdem entspannter lebe.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose14 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,
habe die mittlerweile 14. Gabe Tysabri hinter mir und bin seitdem schubfrei.
Die ersten paar Male traten nach der Infusion erträgliche Kopfschmerzen auf.
Seit der Behandlung von Tyasabri habe ich regelmäßig Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Angina usw.
Ausserdem ist mein Gewicht gestiegen- was ich allerdings nicht direkt auf Tysabri beziehe; sondern eher darauf, dass ich seitdem entspannter lebe.

Eingetragen am  als Datensatz 14355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Infektanfälligkeit

Nach der ersten Gabe Ausbruch einer Gürtelrose.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der ersten Gabe Ausbruch einer Gürtelrose.

Eingetragen am  als Datensatz 15892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]