Iressa für Krebs

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Krebs. Bei 7% wurde Iressa eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Krebs in Verbindung mit Iressa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren069
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,49

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Iressa für Krebs auftraten:

Augenentzündung (1/2)
50%
Geschmacksveränderung (1/2)
50%
Haarausfall (1/2)
50%
Hauttrockenheit (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%
Sehschwäche (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Iressa für Krebs liegen vor:

 

Iressa für Rachentumor mit keine Nebenwirkungen

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Iressa bei Rachentumor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaRachentumor2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach einem Rachentumor an einer Studie mit Iressa teilgenommen.Nach 40 Bestrahlungen und 2 Chemos war der Tumor vollständig verschwunden. Ich mußte 2 Jahre lang täglich 2 Tabletten nehmen. Es gab keinerlei Nebenwirkungen. Das Medikament war zu der Zeit nur in Amerika zugelassen, und kostete pro Monat 2000Dollar. Mitlerweile gibt es Iressa auch in Deutschland. Ohne Iressa würde ich nicht mehr leben.

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49260
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iressa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Iressa für Adenokarzinom mit Hauttrockenheit, Geschmacksveränderung, Haarausfall, Augenentzündung, Sehschwäche

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr) Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt. sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Iressa bei Adenokarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IressaAdenokarzinom9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen sind: sehr trockene Haut, leichte Geschmacksveränderungen
etwas Haarausfall. (hoffe nicht mehr)
Anfangs Beschwerden mit den Augen - leicht entzündet. Hat sich gelegt.
sowie verschlechterung des Sehnervs: Hat sich wieder gegeben nach kurzer Zeit

Eingetragen am 14.01.2013 als Datensatz 50376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iressa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gefitinib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Krebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bösartige Geschwulst, krebs

[]