Juckreiz bei DUAC Akne Gel

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament DUAC Akne Gel

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu DUAC Akne Gel. Bei 10% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Juckreiz bei DUAC Akne Gel.

Wo kann man DUAC Akne Gel kaufen?

DUAC Akne Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

DUAC Akne Gel wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DUAC Akne Gel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei DUAC Akne Gel:

DUAC Akne Gel für Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Juckreiz, Brennen

Zunächst möchte ich berichten, dass ich das Medikament vor ca. einem Monat bereits verwendet habe. Die Dauer der Anwendung belief sich hierbei um ca. zwei Wochen. Ich habe das Medikament sehr gut vertragen. Die Anwendung an sich war sehr einfach. Über die Wirksamkeit kann ich berichten, dass mein Hautbild feiner wurde. Ich benutze das Akne Gel zur Vorbereitung einer TCA-Behandlung. Jetzt stand eine zweite TCA-Behandlung an und ich sollte wieder das Akne Gel zur Vorbereitung anwenden. Das Gel habe ich Abends auf mein Gesicht aufgetragen. Mein Gesicht wurde in Minuten feuerrot und spannte sehr stark. Zudem brannte und juckte es fast gleichzeitig. Ich quälte mich dann ins Bett und versuchte zu schlafen. Ich konnte kaum schlafen, da ich mich sehr unwohl fühlte (gespannte und sehr empfindliche Haut, jucken, brennen). Um halb vier nachts bin ich aufgestanden und habe mich im Badezimmerspiegel angeschaut. Mein Gesicht war stark angeschwollen und immer noch feuerrot. Meine Haut war am Nässen und juckte und brannte gleichzeitig. Es war wirklich schlimm! Ich habe anschließend zur...

DUAC Akne Gel bei Vorbehandlung zu einer TCA-Behandlung

DUAC Akne GelVorbehandlung zu einer TCA-Behandlung1 Tage

Ich habe anschließend zur Öffnungszeit meinen Arzt aufgesucht und habe eine cortisonhaltige Salbe bekommen. Bis zum nächsten Abend war die Schwellung fast wieder weg. Nur die Rötung und das Jucken blieb noch. Aber nicht mehr so schlimm. Ich merke langsam wie es besser wird. Weiter kann ich leider nicht berichten, weil der nächste morgen noch ansteht. Ich gehe aber fest davon aus, dass meine Haut in ein bis zwei Tagen wieder normal aussieht.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

DUAC Akne Gel für Augenschwellung Rötung jucken mit Gesichtsrötung, Juckreiz, Spannungsgefühl

Ich nehme das seit Jahren immer mal wieder habe zusätzlich Neurodermitis welches die Nebenwirkung teilweise unerträglich macht. Das eine wird ausgetrocknet das andere will gefettet sein. Insbesondere bei Anwendung im Gesicht habe ich spätestens nach 2 Tagen Anwendung auf der Gesichtshälfte wo ich nur minimal die Salbe aufgetragen habe Rötung Juckreiz Spannungsgefühl. Und meine Augenpartie schwillt an so das ich Eine Cortisonaugensalbe nehmen muss und mit nem Coolpack kühlen muss. Trotzdem... Die Pustel ist weg. Aber ich würde es im Gesicht nicht mehr anwenden da es das Wohlbefinden zu sehr einschränkt. Man sieht aus wie ein Preisboxer. Das Benzolperoxid ist einfach zu krass fürs Gesicht.

DUAC Akne Gel bei Augenschwellung Rötung jucken

DUAC Akne GelAugenschwellung Rötung jucken-

DUAC Akne Gel für Akne mit Juckreiz, Schwellung

Nach zwei Wochen ohne jeglichen Nebenwirkungen und mäßiger Verbesserung meiner mittelschweren Akne sind sehr starke Rötungen und Juckreiz im Anwendungsbereich (Gesicht) aufgetreten. Am Folgetag kamen leichte Schwellungen dazu und die hautärztliche Bestätigung, dass ich gegen einer der Hauptbestandteile (Benzoylperoxid) stark allergisch reagiere. Dies soll im Allgemeinen in solch einem großen Ausmaß jedoch sehr selten der Fall sein. Zur schnelleren Heilung des schweren Ausschlags wurde mir Advantan 0,1% Creme (cortisonhaltig) verschrieben. Der Hautarzt riet mir von sämtlichen Salben etc. ab, da ihre mögliche Wirksamkeit nur von begrenzter Zeit sei, da diese u.a. nicht tief genug in die Poren eindringen würden - nachvollziehbar. Stattdessen empfahl er mir die schlichte, regelmäßige Reinigung mit Wasser.

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne2 Wochen

Geburtsjahr:2001

DUAC Akne Gel für Akne mit Juckreiz

Das Gel ist echt geil, die Entzündungen gehn voll schnell weg Und es heilt auch besser ab( man kann's auch auf Krusten auftragen:) morgen Wechsel ich noch meine Pille auf ne schwächere und hoffe dass die dann auch endlich gut für die haut ist:)

DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne4 Tage

Das Gel ist echt geil, die Entzündungen gehn voll schnell weg

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben