Juckreiz bei Lansoprazol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Lansoprazol

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lansoprazol. Bei 33% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Lansoprazol.

Lansoprazol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lansoprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Lansoprazol:

Lansoprazol für Übergewicht mit Haarausfall, Hauttrockenheit, Juckreiz, schwere Beine, Atembeschwerden, Gewichtszunahme

Am Anfang half mir das Medikament gut. Keine Aufblähung des Magens während der Nahrungsaufnahme und Kein Sodbrenen. Nur die folgen waren die. Starker Haarausfall, Zu Trockne Haut,so da man sich Mehrfach Eincremen musste, sonst starker Juckreiz,Schwere Beine ,Sehr Sehr schlechtes Atmen ,vorallem wenn man nur ein paar Meter gelaufen ist.Also für Asthmatiker wie ich auch ist es auf Keinen Fall zu empfehlen. Am Anfang der Einnahme, Viel Wassser lassen, Viel Trinken. Aber nach etwa 1.Woche,zwar das viele Trinken geht weiter aber sehr Starke Zunahme an Gewicht. Obwohl ich eigentlich beim abnehmen wieder bin. Nach langer Einnahme im Feb.-März von Kortision-Tapletten.

Lansoprazol Basics bei Übergewicht

Lansoprazol BasicsÜbergewicht4 Wochen