Juckreiz bei Lansoprazol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Lansoprazol

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Lansoprazol. Bei 33% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Lansoprazol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg820
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,760,00

Lansoprazol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lansoprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Lansoprazol:

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Lansoprazol für Übergewicht mit Haarausfall, Hauttrockenheit, Juckreiz, schwere Beine, Atembeschwerden, Gewichtszunahme

Am Anfang half mir das Medikament gut. Keine Aufblähung des Magens während der Nahrungsaufnahme und Kein Sodbrenen. Nur die folgen waren die. Starker Haarausfall, Zu Trockne Haut,so da man sich Mehrfach Eincremen musste, sonst starker Juckreiz,Schwere Beine ,Sehr Sehr schlechtes Atmen ,vorallem wenn man nur ein paar Meter gelaufen ist.Also für Asthmatiker wie ich auch ist es auf Keinen Fall zu empfehlen. Am Anfang der Einnahme, Viel Wassser lassen, Viel Trinken. Aber nach etwa 1.Woche,zwar das viele Trinken geht weiter aber sehr Starke Zunahme an Gewicht. Obwohl ich eigentlich beim abnehmen wieder bin. Nach langer Einnahme im Feb.-März von Kortision-Tapletten.

Lansoprazol Basics bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lansoprazol BasicsÜbergewicht4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang half mir das Medikament gut. Keine Aufblähung des Magens während der Nahrungsaufnahme und Kein Sodbrenen. Nur die folgen waren die. Starker Haarausfall, Zu Trockne Haut,so da man sich Mehrfach Eincremen musste, sonst starker Juckreiz,Schwere Beine ,Sehr Sehr schlechtes Atmen ,vorallem wenn man nur ein paar Meter gelaufen ist.Also für Asthmatiker wie ich auch ist es auf Keinen Fall zu empfehlen. Am Anfang der Einnahme, Viel Wassser lassen, Viel Trinken. Aber nach etwa 1.Woche,zwar das viele Trinken geht weiter aber sehr Starke Zunahme an Gewicht. Obwohl ich eigentlich beim abnehmen wieder bin. Nach langer Einnahme im Feb.-März von Kortision-Tapletten.

Eingetragen am  als Datensatz 33789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansoprazol Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.04.2011
mehr

[]