Juckreiz bei MAXALT

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei MAXALT.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei MAXALT:

MAXALT für Nesselsucht mit juckender Ausschlag

MAXALT bei Nesselsucht

MAXALTNesselsucht2 Jahre

Habe zu Anfang (vor ein paar Jahren) mit Maxalt bei meiner Migräne sehr gute Wirksamkeit erfahren: relativ schneller Wirkungseintrit (ca. halbe bis 3/4 Stunde), danach Übelkeit weg und ein "klarer Kopf". Immer mal wieder hatte ich Juckreiz am Gesicht und Rücken, heißes Gesicht oder urtikarische Bläschen an beiden Ellenbogen, jedoch diese Symptome nie auf eine Nebenwirkung von Maxalt geschoben. Inzwischen leide ich seit etwa 2 Wochen an einer straken Nesselsuch an beiden Armen, die einer corstisonhaltigen Salbe hartnäckig Widerstand leistet. Meine Hautärztin ist sehr unsicher, gestern wurde eine Probe entnommen, jdoch glaube ich endlich die Ursache zu kennen. Und zwar hatte ich heut wider Migräne und habe an meinem Arbeitspaltz um15 Uhr eine Maxalt eingenommen. Wirkung wie immer gut, jedoch 2 Stunden später glaubte ich an Juckreiz und zusätzlichen Bläschen eingehen zu können. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Maxalt der Übeltäter ist und übrigens mit der Kombination mit Johanniskraut, welches ich täglich in der Dosierung von 900mg einnehme, wird wahrscheinlich die Wirkung verstärtkt. Von dieser Kombination wird auch im Beipackzettel gewarnt, hätte ich auch früher genauer lesen können.

MAXALT

Rizatriptan

Geburtsjahr:1960

MAXALT für Migräne mit Erbrechen, Juckreiz, Müdigkeit, Hautausschlag, Blähungen, Konzentrationsstörungen

Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Hautausschlag, trockener Hals, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeit, Blähbauch.

MAXALT bei Migräne

MAXALTMigräne1 Tage