Juckreiz bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 3% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Juckreiz

Nachdem ich nach der 1 Pille Lamuna 20 furchtbare Stimmungsschwankungen erlitt und daraufhin zur Neo eunomin gewechselt habe und diese wie es scheint zunächst gut vertragen habe. Die Nebenwirkungen kamen erst später, rückwirkend kann ich sagen, würde ich dieses Präparat keinem empfehlen. Über 7 Jahre habe ich mit der Pille verhütet und kann nun nach dem Absetzen sagen, was die Pille alles in meinem Körper beeinflusst hat. Die Zunahme vom eigenen Körpergewicht kam wirklich schleichend bei mir, nach dem Absetzen der Pille ( Ca 3 Monate nun) habe ich deutlich im Brust und Hüftbereich abgenommen. Ein Leiden was ich überhaupt nicht mit der Pille verband war der leidige Juckreiz der unerklärlicherweise anfing und mir Hautärzte, sowie andere Ärzte nicht sagen konnten woran es lag, man Schätzte auf eine Unverträglichkeit oder das als anZeichen für ein schwaches Immunsystem. So nahm ich neben der Pille regelmäßig ( teils täglich) Anti Histamin Tabletten um den Juckreiz entgegen zu wirken, weil dieser nicht mehr auszuhalten war. es besserte sich mit der Zeit, aber ging nie wirklich weg,...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung7 Tage

So nahm ich neben der Pille regelmäßig ( teils täglich) Anti Histamin Tabletten um den Juckreiz entgegen zu wirken, weil dieser nicht mehr auszuhalten war. es besserte sich mit der Zeit, aber ging nie wirklich weg, bis ich die Pille abgesetzt habe und seitdem nicht mehr den Bedarf an den Anti Histamin Tabletten habe. Somit denke ich, liegt ein Zusammenhang mit dem Juckreiz und der Pille deutlich vor und der juckreiz war evtl ein alarmierendes Signal dafür, dass es meinem Körper nicht gut geht oder etwas nicht stimmt.
ebenfalls hat die Pille meine Erkrankung Otosklerose immens begünstigt, sodass mein Hörvermögen in den letzten Jahren rapide abgenommen hat.
Deswegen NIE WIEDER die Pille...

Neo-Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Brustspannungen, Juckreiz, Zwischenblutungen, Blähungen

Nach Umstellung auf diese Pille, treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: Brustspannen, Juckreiz im Vaginalbereich, Zwsischenblutungen, Blähungen, dies alles tritt während dem 10 und 12 tag auf...(also 1o bis 12 tage vor eigentlicher Blutung). Dennoch fühle ich mich sicher mit dieser Pille! ;-) Habe k e i n Gramm zugenommen, meine Haut ist wesentlich besser geworden (Akne)...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo EunominEmpfängnisverhütung22 Tage

Nach Umstellung auf diese Pille, treten bei mir folgende Nebenwirkungen auf:

Dennoch fühle ich mich sicher mit dieser Pille! ;-)

Neo Eunomin

Chlormadinon, Ethinylestradiol