Juckreiz bei Restex

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Restex. Bei 1% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Restex.

Restex wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Restex:

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Juckreiz, Schlafstörungen

Nachdem bei der Einnahme von Restex, Retex retard und dopergin 0,2 mg die Wirkung derart nachgelassen hat und ich immer höhere Dosen nehmen musste, gab mir mein Neurologe aus Bremen (top Arzt auf dem Gebiet RLS) das Neupro Pflaster (4mg). Am Anfang die ersten 4 Tage ging es mir nicht besonders. Kopfschmerzen, Übelkeit waren mein Begleiter. Aber gewirkt hat es von Anfang an top. Bis auf teilweises Jucken auf der Hautstelle war die Wirkung verblüffend. Nur leider habe ich mit Neupro massive Schlafstörungen. Mehr als drei Stunden Schlaf pro Tag sind nicht mehr drin. Kommt es vom Pflaster? Weiß jemand Rat, denn selbst Atosil (125 mg) zeigen keine Wirkung.

Restex bei Restless-legs-Syndrom

RestexRestless-legs-Syndrom2 Jahre