Keimax für Mandelentzündung

Insgesamt haben wir 758 Einträge zu Mandelentzündung. Bei 0% wurde Keimax eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Mandelentzündung in Verbindung mit Keimax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keimax für Mandelentzündung auftraten:

Kopfschmerzen (2/3)
Abgeschlagenheit (1/3)
Bauchkrämpfe (1/3)
Durchfall (1/3)
Müdigkeit (1/3)
Übelkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Keimax für Mandelentzündung liegen vor:

Keimax 400mg für Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Übelkeit

Noch am Abend nach meinem Artzbesuch habe ich eine Kapsel "Keimax 400mg" mit reichlich Wasser zu mir genommen. Am nächsten Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Neben Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit und Müdigkeit machte mir vor allem starke Übelkeit bis zum Erbrechen zuschaffen. Ich fühlte mich nun richtig krank. Dieser Zustand hielt noch bis zur Nacht an. Mein Bauchgefühl sagte mir bereits am Tag nach der Einnahme, dass ich keine weitere Kapsel mehr einnehmen werde.( Der Behandlungszeitraum sollte 5 Tage andauern.) Ich verzichte eigentlich, wenn es möglich ist, auf Antibiotika. Noch nie sind bei mir bereits nach der ersten Einnahme von Antibiotika solche Nebenwirkunkungen aufgetreten. Ich bekämpfe nun meine Bronchitis mit bewährten Hausmitteln. Es dauert zwar länger, aber mein Körper dankt es mir. Es gibt auch noch Mittel aus der Naturheilkunde. Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt, so war meine Halsentzündung nach einer Kapsel weg, der Husten geringfügig gemindert.

Keimax 400mg bei Bronchitis (akut), leichte Mandelentzündung

Keimax 400mgBronchitis (akut), leichte Mandelentzündung1 Tage

Anmerkung: Was die Wirksamkeit des Medikamentes anbelangt,

Keimax 400mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Keimax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen nach jeder Einnahme, 1 Stunde versetzt, die letzten beiden Tage sogar heftige Migräne die mit Sumatriptan und zzgl Ibuprofen behandelt werden musste.

Keimax bei Mandelentzündung

Keimax 400 mg bei Mandelentzündung

Keimax 400 mgMandelentzündung5 Tage

Starker Durchfall mit Bauchkrämpfen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Keimax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keimaxforte, Kaimax, Keimax, Keimax forte, Keimax 400 mg Kapseln, Keimax 400 mg, Kaimax 400, keimax 400, Kaimax400, Keimax 400mg, Keimax 400mg Kapseln

Mandelentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

eitrige Mandelentzündung, entzündete Mandeln, Mandelentzündung, Tonsillitis